Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fred » 07.06.22 @ 16:19

Charlie Brown hat geschrieben:der Andereggen Nicolas, unser ehemaliger Leihspieler aus Argentinien hat Griechenland noch gut getüpft: https://www.transfermarkt.ch/nicolas-an ... ler/409093
11 Tore (&3 Vorlagen) in 27 Spielen. Allerdings nur in der zweiten Liga.

auf kreta


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.06.22 @ 16:21

Charlie Brown hat geschrieben:der Andereggen Nicolas, unser ehemaliger Leihspieler aus Argentinien hat Griechenland noch gut getüpft: https://www.transfermarkt.ch/nicolas-an ... ler/409093

11 Tore (&3 Vorlagen) in 27 Spielen. Allerdings nur in der zweiten Liga.


apropos Andereggen: hat gestern eine insta story geposted und trägt die FCZ shorts (Hotelshorts wie sie glaube ich genannt werden im shop); da hat er wohl einige mitgenommen :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 07.06.22 @ 20:18

Nach Blick-Informationen wird Zoltan Kadar bei YB der Assistenz-Trainer von Wicky.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.22 @ 20:34

Philippescu hat geschrieben:Nach Blick-Informationen wird Zoltan Kadar bei YB der Assistenz-Trainer von Wicky.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html


YB wird von Wicky und Kadar trainiert? Klingt für mich schräg und überhaupt nicht erfolgsversprechend. Mein Bauchgefühl: YB, das aufgrund der Transferoffensive mit riesigen Erwartungen in die Saison startet, wird krachend scheitern.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 07.06.22 @ 22:55

War das bekannt, dass unsere ehemalige Nr. 1 Vanins seit Februar ein Hopper ist?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 07.06.22 @ 23:13

Der frühere Schweizer Nationalspieler Josip Drmic (29) hat einen neuen Verein. Der einstige FCZ-Junior spielt künftig für den kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb.

Die Aufmerksamkeit in Kroatien erspielte sich Drmic wohl vor allem während seines Engagements ab 2021 bei Dinamos Liga-Konkurrent HNK Rijeka. Dort erzielte Drmic in insgesamt 55 Spielen 32 Tore und 5 Assists.

Mit Dinamo Zagreb wird Drmic diesen Sommer auch die Qualifikation für die Champions League bestreiten.


https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

Schade. Aber die Hoffnung ihn nächste Saison bei uns zu sehen war nach der super Leistung in dieser Saison auch wirklich klein..

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.06.22 @ 23:19

Zürcherflyer hat geschrieben:
Der frühere Schweizer Nationalspieler Josip Drmic (29) hat einen neuen Verein. Der einstige FCZ-Junior spielt künftig für den kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb.

Die Aufmerksamkeit in Kroatien erspielte sich Drmic wohl vor allem während seines Engagements ab 2021 bei Dinamos Liga-Konkurrent HNK Rijeka. Dort erzielte Drmic in insgesamt 55 Spielen 32 Tore und 5 Assists.

Mit Dinamo Zagreb wird Drmic diesen Sommer auch die Qualifikation für die Champions League bestreiten.


https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

Schade. Aber die Hoffnung ihn nächste Saison bei uns zu sehen war nach der super Leistung in dieser Saison auch wirklich klein..

Freut mich sehr für Josip. Hat er sich verdient. Leider sind seine Leistungen zu stark für ein Natiaufgebot ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 138 Gäste