Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 30.05.22 @ 15:19



likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon likavi » 01.06.22 @ 8:50

Der aus dem FCZ-Nachwuchs stammende Winti-Flügel Sayfallah Ltaief soll laut Blick zum FCB wechseln.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.06.22 @ 18:43

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 03.06.22 @ 15:43

Uli Forte wird Trainer bei Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/u ... a-66193048

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.22 @ 16:04

Zürcherflyer hat geschrieben:Uli Forte wird Trainer bei Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/u ... a-66193048


Da hat wohl jemand nach einem „Sofort wieder rauf“-Spezialisten gesucht. Dafür ist Uli genau der Richtige, denke das könnte gut kommen. Vielleicht bleibt Cedi Brunner nun ja doch noch ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 03.06.22 @ 19:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Uli Forte wird Trainer bei Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/u ... a-66193048


Da hat wohl jemand nach einem „Sofort wieder rauf“-Spezialisten gesucht. Dafür ist Uli genau der Richtige, denke das könnte gut kommen. Vielleicht bleibt Cedi Brunner nun ja doch noch ;)

das ist für ihn ein traumjob. ich mag‘s ihm sogar gönnen. bin gespannt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 07.06.22 @ 15:46

der Andereggen Nicolas, unser ehemaliger Leihspieler aus Argentinien hat Griechenland noch gut getüpft: https://www.transfermarkt.ch/nicolas-an ... ler/409093

11 Tore (&3 Vorlagen) in 27 Spielen. Allerdings nur in der zweiten Liga.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste