Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 25.05.22 @ 9:23

Der Ex-Trainer hatte sich bereits am Samstag mit den Sinsheimern auf eine Zusammenarbeit geeinigt....Und dort auch bereits erste Aussagen zur kommenden Saison gemacht. Den habe ich leider falsch eingeschätzt.


MaxiFCZ
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.21 @ 13:04

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MaxiFCZ » 25.05.22 @ 14:07

PASCOLO1896 hat geschrieben:Hat sich Breitenreiter eigentlich schon zum Wechsel geäussert seit es fix ist?


Ja, vor ca. 1 h auf Instagram:

andre_breitenreiter official: Adé Zürich..

Mit etwas Abstand zu den besonderen und emotionalen Eindrücken der letzten Tage möchte ich mich nun bei allen bedanken, die ihren Beitrag zu unserem wahnsinnigen Erfolg geleistet haben. Ohne unsere Fans und ihre großartige Unterstützung bei allen Spielen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Ich kann einfach nur „DANKE" sagen, wie Ihr mir Eure besondere Wertschätzung und Wärme zum Ausdruck gebracht habt, auch wenn einige sicherlich enttäuscht oder vielleicht sogar sauer wegen meines Vereinswechsels sind. Ich werde die ganze Saison mit Euch, aber insbesondere diese letzten Bilder, Anforderungsrufe und Emotionen niemals vergessen.
Danke Südkurve!!!

Ich möchte mich natürlich auch ganz besonders bei meiner fantastischen Mannschaft, meinem super Trainer- und FunktionsTeam, bei allen emphatischen Mitarbeitern der Geschäftsstelle, unserem Sportdirektor und Familie Canepa für die überragende Zusammenarbeit bedanken. Unser Gewinn der Meisterschaft war eine absolute Teamleistung, zu der jeder einzelne seinen Anteil beigetragen hat. Ihr seid zu besonderen Menschen und sogar Freunden geworden.
Unser Kontakt wird sicherlich niemals abbrechen.

Ich werde die vielen schönen gemeinsamen Momente mit Euch allen nie vergessen. Der FC Zürich wird immer einen grossen Platz in meinem Herzen haben.

Nun habe ich mich für eine Veränderung für die Bundesliga entschieden und Ihr könnt Euch alle sicher sein, dass ich es mir nicht einfach gemacht habe.

Die TSG Hoffenheim ist ein sehr professionell geführter Verein mit einer spannenden und ambitionierten Mannschaft. Ich bin hochmotiviert und freue mich gigantisch auf eine gemeinsame erfolgreiche Zeit.

Herzlichste Grüsse nach Zürich

Euer Coach

#Südkurveistgigantisch
#nieusenandgah
#schweizermeister2022
#fcz #fczürich #stadtclub
#team

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 25.05.22 @ 14:53

falls hoppenheim ihn (wie jetzt den S. Hoeness) nach einer Baisse wieder verlässt, kann er ja zurück kommen. Hat ja ablöse generiert (wenn auch nur gaaaaanz wenig leider) und somit ist die HC/AC's türe nicht verschlossen hoffe ich
BORGHETTI

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 25.05.22 @ 15:58

devante hat geschrieben:falls hoppenheim ihn (wie jetzt den S. Hoeness) nach einer Baisse wieder verlässt, kann er ja zurück kommen. Hat ja ablöse generiert (wenn auch nur gaaaaanz wenig leider) und somit ist die HC/AC's türe nicht verschlossen hoffe ich


Er hat in Sinsheim sicher einen schön dotierten Vertrag abgeschlossen, ein allfälliges Zurückkommen sehe ich bei dem schnellen Abgang allerdings nicht mehr.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 25.05.22 @ 21:34

Bild
Oficjalnie. Blaz Kramer piłkarzem Legii Warszawa

https://legia.net/news/oficjalnie-blaz- ... zawa/85961

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.05.22 @ 23:41

Philippescu hat geschrieben:Bild
Oficjalnie. Blaz Kramer piłkarzem Legii Warszawa

https://legia.net/news/oficjalnie-blaz- ... zawa/85961

Viel Glück und Erfolg.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 26.05.22 @ 0:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Bild
Oficjalnie. Blaz Kramer piłkarzem Legii Warszawa

https://legia.net/news/oficjalnie-blaz- ... zawa/85961

Viel Glück und Erfolg.

Machs gut, Blaz! Danke für den Einsatz und alles Gute!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste