Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 20.05.22 @ 23:04

Grande Ludo...gönne ich ihm von Herzen..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerković » 21.05.22 @ 0:27

Die feiern ja, als ob sie Meister geworden wären…

RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 21.05.22 @ 0:42

Jure Jerković hat geschrieben:Die feiern ja, als ob sie Meister geworden wären…


er ist ein mann für die grossen spiele. hat lüdo ebe scho rächt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 21.05.22 @ 8:35

Schliesse mich mit meinen Gratulationen an Ludo an. Mag es ihm von Herzen gönnen. Am Schluss habe zwar sogar ich mich nach seiner Entlassung bei uns gesehnt, aber irgendwie war er mir immer sympathisch.
Eigentlich schade, dass er einen so teuren Lehrblätz bei uns bezahlen musste. Mit diesem Erfolg hat er aber wahrscheinlich seine Trainerkarriere neu lancieren können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 21.05.22 @ 13:52

Naja, da war sehr viel Glück dabei.
Der Gegner (WSG Tirol) schonte einen Grossteil seiner Stammspieler für das bevorstehende Play-off.

Nach der Gelb-roten Karte gegen Nimaga in der 67. Minute
hatten die Tiroler mehr als nur ein Tor erziehlen können.

Dem Absteiger Admira Wacker wurde durch die Punkteteilung in der Hälfte der Saison 10 Punkte abgezogen, dem SCR Altach nur 7.
Und Altach hat mit einer Tordifferenz von -25 klar die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.

Ich würde eher sagen, das Altach nicht wegen sonder trotz Magnin nicht abgestiegen ist. Und der mMn unfairen Punkteteilung in der Mitte der Saison.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 21.05.22 @ 14:53

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Naja, da war sehr viel Glück dabei.
Der Gegner (WSG Tirol) schonte einen Grossteil seiner Stammspieler für das bevorstehende Play-off.

Nach der Gelb-roten Karte gegen Nimaga in der 67. Minute
hatten die Tiroler mehr als nur ein Tor erziehlen können.

Dem Absteiger Admira Wacker wurde durch die Punkteteilung in der Hälfte der Saison 10 Punkte abgezogen, dem SCR Altach nur 7.
Und Altach hat mit einer Tordifferenz von -25 klar die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.

Ich würde eher sagen, das Altach nicht wegen sonder trotz Magnin nicht abgestiegen ist. Und der mMn unfairen Punkteteilung in der Mitte der Saison.


Da scheint ja einer dem Ludo den Erfolg nicht wirklich zu gönnen. Du weisst aber schon, dass Ludo Altach zu einem Zeitpunkt übernommen hat, als es alles andere als rosig aussah.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon trellez » 21.05.22 @ 15:56

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:...
Der Gegner (WSG Tirol) schonte einen Grossteil seiner Stammspieler für das bevorstehende Play-off.

Für uns schon einmal ein kleiner Vorgeschmack eines Beispiels auf die übernächste Saison...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 152 Gäste