Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.22 @ 6:51

Der grösste FCZler, Patron Sven Hotz:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 04173.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 20.05.22 @ 8:49

Auch wenn er im Rollstuhl sitzt wäre ein "Sven Hotz chum tanz mit öis" schon schön....oder wäre das gar despektierlich auf Grund seiner Krankheit?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 20.05.22 @ 9:52

Demokrit hat geschrieben:Auch wenn er im Rollstuhl sitzt wäre ein "Sven Hotz chum tanz mit öis" schon schön....oder wäre das gar despektierlich auf Grund seiner Krankheit?


Bei diesen Letzi-Besuchen versucht sie zusammen mit ihrem Mann Heinz Scheiwiller ihren berühmten Vater so gut als möglich abzuschotten. Tiefgarage. Lift. Loge. Aus Sicherheitsgründen sitzt Hotz dabei im Rollstuhl, obwohl er noch laufen kann. «Er wird mittlerweile nervös, wenn es zu viele Menschen hat», sagt Kristine.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.22 @ 21:24

Ludo Magnin hat die Sensation geschafft und trotz 4 Punkte Rückstand 2 Runden vor Schluss noch den Klassenerhalt geschafft heute Abend in der letzten Runde. Unter anderem dem österreichischen Witz-Modus mit Punktehalbierung sei Dank.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Djuric14 » 20.05.22 @ 21:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ludo Magnin hat die Sensation geschafft und trotz 4 Punkte Rückstand 2 Runden vor Schluss noch den Klassenerhalt geschafft heute Abend in der letzten Runde. Unter anderem dem österreichischen Witz-Modus mit Punktehalbierung sei Dank.



Freut mich für Ludo. :)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 20.05.22 @ 22:32

Djuric14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ludo Magnin hat die Sensation geschafft und trotz 4 Punkte Rückstand 2 Runden vor Schluss noch den Klassenerhalt geschafft heute Abend in der letzten Runde. Unter anderem dem österreichischen Witz-Modus mit Punktehalbierung sei Dank.



Freut mich für Ludo. :)


Aber sowas von !!!

Mag man ihm wirklich extrem gönnen.
Was hab ich mich geärgert wie sich unsere 0 zu 4 -Versager gehen liessen. Da war bestimmt nicht einfach für ihn.
Jetzt kann er seine Trainer-Karriere neu lancieren.

Super Ludo!!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 20.05.22 @ 22:48

Breitenreiternachfolger?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste