Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 16.05.22 @ 13:52

Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen.

Huere Maschinä!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 16.05.22 @ 15:17

Sektor D hat geschrieben:Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen.

Huere Maschinä!


Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht..

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 16.05.22 @ 16:26

Drmic hat auch schon 21 Tore in dieser Saison bei Rijeka…

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brad_Pete » 16.05.22 @ 16:32

Zürcherflyer hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen.

Huere Maschinä!


Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht..


ja ich denke in einer besseren Liga wäre die Werte kaum so gut...zumindest hat er in den Spielen, die ich europäisch von ihm gesehen habe, alles andere als gross aufgespielt, im Gegenteil (und auch kein Tor geschossen in 6 Spielen EL).
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.22 @ 22:32

Brad_Pete hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Unser Enten-Michi hat am Wochenende gegen Brügge sein 23. (!!!) Saisontor für Royal Antwerpen geschossen.

Huere Maschinä!


Wow. Aber die Belgische Liga hat ja so ein tiefes Niveau sodas es trotzdem nicht für die Nationalmannschaft reicht..


ja ich denke in einer besseren Liga wäre die Werte kaum so gut...zumindest hat er in den Spielen, die ich europäisch von ihm gesehen habe, alles andere als gross aufgespielt, im Gegenteil (und auch kein Tor geschossen in 6 Spielen EL).


? Belgien ist im Länderranking #13, die CH #14 ... Er spielt ja nicht in San Marino ...
Wie man seine 23 Tore nun kleinredet, ist für mich nicht plausibel, bisch es Du Muri? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 16.05.22 @ 22:42

Soeben im Blick gelesen: Bisher hat niemand mehr Tore als Frey in einer ausländischen Liga in einer Saison geschossen. Auch ich verstehe nicht wie Yakin so eine Ausrede bringen kann. Vorallem wenn man sich andere Schweizer ansieht die auch ein Aufgebot erhalten haben.

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 93505.html

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon skenderbegi » 17.05.22 @ 0:46

der michi ist sicherlich kein schlechter stürmer sondern ein sürmler ;-)
dieser hätte einfach viel früher mit einem mental-coach an seiner emotionellen-seite arbeiten sollen !

keine ahnung wer die liga verfolgt von euch?
michi gehört mit seinen 27 jahren zu den alten hasen in der beligschen liga!
diese ist was die ausbildung und förderung der jungen klar im internationalen vergleich besser gestellt als die süperliga....

michi hatte und das muss man wissen seit dem 6 märz nicht mehr getroffen...
die tore welche es eigentlich in der wichtigen zeit sprich kurz vor finalrunde sowie als es um den titel ging hatte michi ladehemmungen...
da wären wir wieder bei der psychologie!
fcz 06-07


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste