Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 21.04.22 @ 10:37

Einmal im Letzi auflaufen (ein Highlight meines Lebens) – Andres Malloth bei Züri Live
https://www.zuerilive.ch/2022/04/einmal ... ueri-live/


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Züri Live » 23.04.22 @ 7:32

Flashback 125 Jahr-Jubiläum. Der ehemalige FCZ-Goalie René Borkovic über Antonio Marchesano, Eden Hazard, den Papa als Trainer und CO2-Abgaben…:
https://www.zuerilive.ch/2022/04/mein-h ... jubilaeum/

züribueb1896
Beiträge: 53
Registriert: 22.09.21 @ 12:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon züribueb1896 » 24.04.22 @ 11:04

Benito sah gestern ziemlich schlecht aus, vor allem beim 5:1. Aber er ist ja zu gut für die SL.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 24.04.22 @ 11:23

züribueb1896 hat geschrieben:Benito sah gestern ziemlich schlecht aus, vor allem beim 5:1. Aber er ist ja zu gut für die SL.

Den hätte ich für seine eingesprungene Attacke gegen Wallner direkt zum Duschen geschickt. Für einmal erwies sich die Gnade als fiese Belohnung, denn in den Katakomben des Letzigrunds wären Benito noch ein paar gruselige Aktionen seines Defensivverbunds erspart geblieben.

Im Nachhinein war der Ref gegen Sion ein Segen, denn er geizte auch auf unserer Seite mit den Gelben und wir können ohne Gesperrte nach Basel fahren.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 24.04.22 @ 16:37

Kukuruzović soeben mit dem 1:0 gegen GCN. Für immer eine vo ois

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 24.04.22 @ 18:33

züribueb1896 hat geschrieben:Benito sah gestern ziemlich schlecht aus, vor allem beim 5:1. Aber er ist ja zu gut für die SL.


Auch beim 1:0, wo er nur auf den Ball schaut und hintet sich Ceesay alleine einschieben lässt und beim 3:1, wo er im Strafraum das Kopfballduell gegen Gnonto (!) verliert.

Er hatte echt einen ganz schwarzen Abend. Dafür regt er sich wie Rumplstielzchen über das 5:1 auf. Hoffentlich über sich selbst!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Will » 27.04.22 @ 20:58

Sangone Sarr trainiert in den Frühlingsferien die Kids im Yakin Kids Camp in Oberengstringen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste