Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 03.04.22 @ 16:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rüegg - zumindest offensiv - erneut mit einer sehr starken Partie. Falls auch seinerseits Interesse da wäre, müsste man sich dies überlegen für nächste Saison.

Lugano hat anscheinend eine Kaufoption. Wenn er so gut würde, dass er wirklich interessant für uns ist, wird Lugano die Option wahrscheinlich ziehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 04.04.22 @ 8:28

Das Rüegg zu Lugano wechselte hat schon etwas weh getan, als wenn er in der Schweiz bleibt, denke ich auch, dass er uns weiterhelfen könnte.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 04.04.22 @ 8:30

Mads Pedersen gestern mit einem Assist und einem Traumtor für Augsburg beim 3:0 gegen Wolfsburg.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Djuric14 » 04.04.22 @ 21:32

gelbeseite hat geschrieben:Mads Pedersen gestern mit einem Assist und einem Traumtor für Augsburg beim 3:0 gegen Wolfsburg.


Der würde jetzt unter AB wahrscheinlich gross aufspielen..

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 05.04.22 @ 14:14

Yassine Chikhaoui übrigens spielt immer noch Fussball und das bei ES Sahel aber kuriert momentan leider einen Kreuzbandriss aus. Anscheinend war vor ca. 2 Jahren sogar mal eine Rückkehr zum FCZ ein kurzes Thema, dies gemäss Davide Chiumento bei einem Züri Live Podacast vom 25.2.22.
Ende 2021 war er sogar im Kader von Tunesien beim Fifa Arab Cup, wer weiss viellicht schafft er ja ein weiteres Comeback und spielt sogar in Katar nochmal gross auf...träum...:-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 05.04.22 @ 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 05.04.22 @ 14:19

Yekini_RIP hat geschrieben:Yassine Chikhaoui übrigens spielt immer noch Fussball und das bei ES Sahel aber kuriert momentan leider einen Kreuzbandriss aus. Anscheinend war vor ca. 2 Jahren sogar mal eine Rückkehr zum FCZ ein kurzes Thema, dies gemäss Davide Chiumento bei einem Züri Live Podacast vom 25.2.22.
Ende 2021 war er sogar im Kader von Tunesien beim Fifa Arab Cup, wer weiss viellicht schafft er ja ein weiteres Comeback und spielt sogar in Kader nochmal gross auf...träum...:-)


Im Zwölf war doch ein Beitrag über Canepa. Anscheinend wollte Yassine zurück und Canepa war Feuer & Flamme. Heliane hat dann an die Vernunft appelliert und Canepa musste wohl erkennen, dass das nicht sinnvoll ist. So in etwas habe ich das in Erinnerung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 05.04.22 @ 14:38

Yassines Frau hätte.wohl auch keine Freude gehabt...

Da war doch mal was mit etwas übereifrigen Bullen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste