Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 23.03.22 @ 23:02

josip hat geschrieben:das wäre grossartig. heki ist das personifizierte unvermögen, der würde den hoppers den todesstoss verpassen.


Verletzt oder nicht aufgeboten. Mir schien er im Stadion immer mehr auf sein äusseres bedacht. Er passt besser ins Kaufleuten als in Calvados, deshalb in meiner subjektiven Wahrnehmung bei den Hoppers am genau richtigen Ort. Bootsschuhe hat er sicher schon.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon SO für ZH » 24.03.22 @ 7:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Gutes Interview mit Cédi im aktuellen zwoelf. Er scheint etwas getroffen von den Aussagen von Cillo, dass für ihn eine Rückkehr zum FCZ ausgeschlossen sei, weil er uns ablösefrei verlassen hat.
Aus Cédis Sicht hatte er keine andere Wahl und möchte trotzdem irgendwann zum FCZ zurückkehren.


Kann man das Interview irgendwo online (PDF) lesen oder so? Danke.


Leider nein. Es bleibt nur der Gang zum Kiosk. :-)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.03.22 @ 10:26

SO für ZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Gutes Interview mit Cédi im aktuellen zwoelf. Er scheint etwas getroffen von den Aussagen von Cillo, dass für ihn eine Rückkehr zum FCZ ausgeschlossen sei, weil er uns ablösefrei verlassen hat.
Aus Cédis Sicht hatte er keine andere Wahl und möchte trotzdem irgendwann zum FCZ zurückkehren.


Kann man das Interview irgendwo online (PDF) lesen oder so? Danke.


Leider nein. Es bleibt nur der Gang zum Kiosk. :-)


Okey, danke :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Will » 25.03.22 @ 19:57

Spielt de Schönbi no Fuessball?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.03.22 @ 21:22

Will hat geschrieben:Spielt de Schönbi no Fuessball?

Ja halbtags trainiert er glaubs mit dä FCZ U21
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon C.D.M. » 28.03.22 @ 12:50

Heki Kriezyu beim Pack im Probetraining
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.22 @ 16:05

Rüegg - zumindest offensiv - erneut mit einer sehr starken Partie. Falls auch seinerseits Interesse da wäre, müsste man sich dies überlegen für nächste Saison.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste