Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.03.22 @ 10:46

SO für ZH hat geschrieben:Gutes Interview mit Cédi im aktuellen zwoelf. Er scheint etwas getroffen von den Aussagen von Cillo, dass für ihn eine Rückkehr zum FCZ ausgeschlossen sei, weil er uns ablösefrei verlassen hat.
Aus Cédis Sicht hatte er keine andere Wahl und möchte trotzdem irgendwann zum FCZ zurückkehren.


Kann man das Interview irgendwo online (PDF) lesen oder so? Danke.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 23.03.22 @ 14:22

Djimsiti verlängert vorzeitig bis 2026. Q: Transfermarkt

https://www.transfermarkt.ch/djimsiti-v ... ews/401801
...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.03.22 @ 17:02

Kiyomasu hat geschrieben:Hekuran Kryeziu spielt scheinbar bei den Hoppers vor.


Muhahah dürften sie den noch unter Vertrag nehmen für den Abstiegskampf?

Quelle?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 23.03.22 @ 17:46

Kiyomasu hat geschrieben:Hekuran Kryeziu spielt scheinbar bei den Hoppers vor.


Lässt mich völlig kalt. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon josip » 23.03.22 @ 20:09

das wäre grossartig. heki ist das personifizierte unvermögen, der würde den hoppers den todesstoss verpassen.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 23.03.22 @ 20:41

Ich mochte Heki immer! Es hat bei uns halt vorne und hinten nicht gepasst, aber er ist meines Erachtens ein korrekter Kerl, selbst wenn er bei den ganz Hässlichen unterschreibt.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.03.22 @ 21:10

Zhyrus hat geschrieben:Ich mochte Heki immer! Es hat bei uns halt vorne und hinten nicht gepasst, aber er ist meines Erachtens ein korrekter Kerl, selbst wenn er bei den ganz Hässlichen unterschreibt.


Absolut deiner Meinung und er ist bei weitem nicht so schlecht, wie es bei uns oft aussah.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste