Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.03.22 @ 15:54

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Djuric14 » 16.03.22 @ 16:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CbIyWUjgz4Z/?utm_medium=copy_link


Einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 17.03.22 @ 9:25

Djuric14 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CbIyWUjgz4Z/?utm_medium=copy_link


Einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

Darauf wäre ich bei deinem Namen und deinem Avatar nie und nimmer gekommen ;)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 17.03.22 @ 13:24

Dixon hat einen neuen Verein: Dalkurd FF in der zweiten schwedischen Liga. Mag ich ihm gönnen, hoffentlich kommt er zum Zug.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.03.22 @ 10:56

Marseille-Legende Abédi Pelé macht dem FCB Mut: Das ist Basels grösste Chance im Rückspiel

https://www.blick.ch/-id17319833.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 22.03.22 @ 11:52


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon SO für ZH » 23.03.22 @ 10:08

Gutes Interview mit Cédi im aktuellen zwoelf. Er scheint etwas getroffen von den Aussagen von Cillo, dass für ihn eine Rückkehr zum FCZ ausgeschlossen sei, weil er uns ablösefrei verlassen hat.
Aus Cédis Sicht hatte er keine andere Wahl und möchte trotzdem irgendwann zum FCZ zurückkehren.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste