Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 09.03.22 @ 11:06

Jea hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen.
Siehe Insta Story


Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option.


ich glaube, er würde das aktuelle Klima wieder vergiften, da er eine Diva par Excellence ist... aber nur meine persönliche Meinung. Falls er wie du schreibst, sich weiterentwickelt hat, und sich in den Dienst einer Mannschaft stellen kann, warum nicht... glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er das geschafft hat. (völlig subjektiv)


Mich würde wunder nehmen was AB aus ihm rausholen würde. Ich denke vom Spielertyp her benötigen wir Ihn eigentlich nicht. Ausser er würde Guerriero ersetzen bei einem möglichen Abgang. Diese Rolle spielte er bei uns allerdings nicht sehr gerne.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 09.03.22 @ 15:35

withe lion hat geschrieben:Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen.
Siehe Insta Story


Was hat er denn gepostet?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 09.03.22 @ 16:02

BORGHETTI

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 09.03.22 @ 16:03

Diese Saison sollte uns eigentlich gelehrt haben, dass wir keine selbsternannten Stars benötigen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 09.03.22 @ 17:12

Jea hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen.
Siehe Insta Story


Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option.


ich glaube, er würde das aktuelle Klima wieder vergiften, da er eine Diva par Excellence ist... aber nur meine persönliche Meinung. Falls er wie du schreibst, sich weiterentwickelt hat, und sich in den Dienst einer Mannschaft stellen kann, warum nicht... glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er das geschafft hat. (völlig subjektiv)


Dann müsste er sich allerdings auch gleich noch defensive Qualitäten und schnelles Passspiel angeeignet haben...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 10.03.22 @ 7:17

MetalZH hat geschrieben:
Dann müsste er sich allerdings auch gleich noch defensive Qualitäten und schnelles Passspiel angeeignet haben...


stimmt, und dass sind für mich zu viele Wünsche auf einmal.

ich finde, wir benötigen ihn nicht, lieber dann zur neuen Saison - je nach Abgang - neue, unverbrauchte, Nicht-Diva verpflichten ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 10.03.22 @ 11:50

Jea hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Dann müsste er sich allerdings auch gleich noch defensive Qualitäten und schnelles Passspiel angeeignet haben...


stimmt, und dass sind für mich zu viele Wünsche auf einmal.

ich finde, wir benötigen ihn nicht, lieber dann zur neuen Saison - je nach Abgang - neue, unverbrauchte, Nicht-Diva verpflichten ;)

sähe den Benji höchstens als Gnonto ersatz...., der wird (leider) auf vielen posti-zättels von grösseren clubs sein habe ich das gefühl
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste