Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.22 @ 11:40

.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 08.03.22 @ 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.22 @ 11:42

Vanins immer noch ein FCZler im Herzen!
Perfilfoto von ihm im 2022:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.22 @ 12:59

Bild
Beim 2:1-Sieg von Royal Antwerpen gegen Beerschot in der 30. Runde drehte der Berner Stürmer dank einer Doublette nach der Pause die Partie.
Für Frey waren es die Tore 3 und 4 in den letzten drei Partien. Mit 22 Toren führt der ehemalige FCZ-Stürmer die Torschützenliste der Jupiler Pro League an. Royal Antwerpen liegt in der Tabelle nach 30 Runden auf Rang 3.

#freeMichi@Muri
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon withe lion » 08.03.22 @ 19:47

Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen.
Siehe Insta Story

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.03.22 @ 8:08

withe lion hat geschrieben:Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen.
Siehe Insta Story


Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon josip » 09.03.22 @ 8:36

er verkörpert alles, was den fcz in den letzten jahren vom erfolg abgehalten hat. ein selbstdarsteller, wie er im buche steht. ist dem geld nachgerannt und merkt jetzt, dass japan nicht lausanne ist. nie im leben nehmen wir den zurück.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jea » 09.03.22 @ 9:18

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
withe lion hat geschrieben:Kololli scheint den FCZ echt zu vermissen und/oder möchte sich wieder bei uns ins Gespräch bringen.
Siehe Insta Story


Seine Qualitäten sind unbestritten und falls er seinen Charakter in die richtige Richtung weiterentwickeln konnte, wäre er meiner Meinung nach, auf jeden Fall eine pfüfenswerte Option.


ich glaube, er würde das aktuelle Klima wieder vergiften, da er eine Diva par Excellence ist... aber nur meine persönliche Meinung. Falls er wie du schreibst, sich weiterentwickelt hat, und sich in den Dienst einer Mannschaft stellen kann, warum nicht... glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er das geschafft hat. (völlig subjektiv)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste