Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6598
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 07.01.22 @ 7:54

Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Der ist tatsächlich, trotz -ic im Namen, in der Schweiz geboren. Sachen gibts.

Aber ja wer will schon den aktuellen Torschützenleader der kroatischen Liga im Team haben, wenn er sogar noch aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Wäre absolut unverständlich.
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5639
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 07.01.22 @ 8:05

Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so).

Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch.

Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 823
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 07.01.22 @ 8:44

gelbeseite hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so).

Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch.

Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst.


Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1148
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Brad_Pete » 07.01.22 @ 8:50

Thommy hat geschrieben:
Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?


Um 9.00 Uhr läuten die Glocken aller Kirchen für dich und die Bevölkerung applaudiert! Gratuliere für diese tolle Leistung! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!



Das macht dich kein bisschen zu einem "besseren" Schweizer. Du hast sicher auch einen Eidgenossen-Kleber auf der Heckscheibe deines Subarus?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zhyrus
Beiträge: 11959
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 07.01.22 @ 8:52

Thommy hat geschrieben:Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?

Wo ist die Forumskappe?

Jeden Tag Drmic vor Einheimischen wie dir!

Lemieux
Beiträge: 608
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 07.01.22 @ 9:09

Zhyrus hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?

Wo ist die Forumskappe?

Jeden Tag Drmic vor Einheimischen wie dir!


+1 Gang doch go GC luege du Nationalsozialischt.

Und nicht: "Was ist aus unserem Land geworden" sondern " Läck es gibt immernoch solche zurückgebliebenen Vollhonks die das Gefühl haben die Schweiz bestehe nur aus Meiers und Müllers"

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 104
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon BadwannePirat » 07.01.22 @ 9:25

Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Was für en Depp. Habe ja schon viel Stumpfsinn hier im Forum gelesen - aber selten auf dem Niveau.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste