Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6984
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.22 @ 14:14

Das er unseren jungen Eigengewächsen den Platz weg nimmt dafür bin ich auch nicht aber sollte sich Blerim verabschieden im Sommer und Leitner auch gehen braucht es vielleicht trotzdem ein wenig Erfahrung im Team. Da AB nach Leistungsprinzip aufstellt macht es mir mit Blick auf die jungen Spieler auch keine Sorge. Kuki ist ein ruhiger und unspektakulärer Spieler aber genau solche braucht es auch…sind nur meine Gedanken zum Mittelfeld. Bessere nationale Lösungen die auch finanzierbar wären kommen mir im Moment nicht in den Sinn.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 8148
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 06.03.22 @ 16:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das er unseren jungen Eigengewächsen den Platz weg nimmt dafür bin ich auch nicht aber sollte sich Blerim verabschieden im Sommer und Leitner auch gehen braucht es vielleicht trotzdem ein wenig Erfahrung im Team. Da AB nach Leistungsprinzip aufstellt macht es mir mit Blick auf die jungen Spieler auch keine Sorge. Kuki ist ein ruhiger und unspektakulärer Spieler aber genau solche braucht es auch…sind nur meine Gedanken zum Mittelfeld. Bessere nationale Lösungen die auch finanzierbar wären kommen mir im Moment nicht in den Sinn.

mir schon: Grgic! Sein Vertrag läuft doch aus? Somit wäre er finanzierbar.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6984
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.22 @ 19:33

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das er unseren jungen Eigengewächsen den Platz weg nimmt dafür bin ich auch nicht aber sollte sich Blerim verabschieden im Sommer und Leitner auch gehen braucht es vielleicht trotzdem ein wenig Erfahrung im Team. Da AB nach Leistungsprinzip aufstellt macht es mir mit Blick auf die jungen Spieler auch keine Sorge. Kuki ist ein ruhiger und unspektakulärer Spieler aber genau solche braucht es auch…sind nur meine Gedanken zum Mittelfeld. Bessere nationale Lösungen die auch finanzierbar wären kommen mir im Moment nicht in den Sinn.

mir schon: Grgic! Sein Vertrag läuft doch aus? Somit wäre er finanzierbar.

Ja Grgic wäre sicher toll aber gem. Kommentator bei blue und Pauseninterview von Gelson hat scheinbar Sion eine Option daher denke ich eher unrealistisch.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2749
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.03.22 @ 20:09

kolloli im srf sport: heimweh, vermisst tonino und andere fcz spieler. ist beindruckt vom fcz und versucht die spiele zu verfolgen. er wäre selber gerne mit diesem erfolg dabei. der fcz hat mit abstand die besten fans in der schweiz!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8268
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 06.03.22 @ 20:40

Tschik Cajkovski hat geschrieben:kolloli im srf sport: heimweh, vermisst tonino und andere fcz spieler. ist beindruckt vom fcz und versucht die spiele zu verfolgen. er wäre selber gerne mit diesem erfolg dabei. der fcz hat mit abstand die besten fans in der schweiz!


https://www.srf.ch/play/tv/super-league ... 08a468e561
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4094
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 07.03.22 @ 17:08

komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Vanins und Petrosyan bei den Chinesen?! Habe ich da etwas verpasst???

Vanins Torhütertrainer für den Nachwuchs.Petrosyan,da weiss ich nichts und hoffe schwer,dass dem nicht so ist!


Ist anscheinend schon so:
https://www.transfermarkt.ch/artur-petr ... iner/22736

So ein Sch….Wurde dieser Wechsel seitens des FCZ überhaupt kommuniziert?


Zum Glück ist er jetzt bei GC. Denke im Nachwuchs weint ihm niemand eine Träne nach..(wahrscheinlich kommen bald einige Junghoppers zu uns zum Vorspielen…)

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5492
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 07.03.22 @ 17:32

Z hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Vanins und Petrosyan bei den Chinesen?! Habe ich da etwas verpasst???

Vanins Torhütertrainer für den Nachwuchs.Petrosyan,da weiss ich nichts und hoffe schwer,dass dem nicht so ist!


Ist anscheinend schon so:
https://www.transfermarkt.ch/artur-petr ... iner/22736

So ein Sch….Wurde dieser Wechsel seitens des FCZ überhaupt kommuniziert?


Zum Glück ist er jetzt bei GC. Denke im Nachwuchs weint ihm niemand eine Träne nach..(wahrscheinlich kommen bald einige Junghoppers zu uns zum Vorspielen…)


Wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt, dann hat Petrosyan 2003 Favre das "Überleben" als Trainer bei uns gerettet. Er war von all den z.T. hochkarätigen Verpflichtungen im Sommer 2003 der einzige, der wirklich Leistung erbrachte. Ohne seinen Beitrag hätte Favre wohl den Winter nicht als Trainer bei uns erlebt und das entscheidende Cupspiel Ende 2003 hätte wohl bereits ohne Lucien stattgefunden.

Gut, als Trainer hat Petrosyan bei uns keine grossen Stricke zerrissen. Und bei aller Sympathie für ihn, hoffe ich, dass sich dies in Niederhasli nicht ändern wird.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste