Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
hikikomori
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.05 @ 21:08

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon hikikomori » 27.01.22 @ 20:59

Josip Drmić:
https://www.fazemag.de/zweites-standbei ... -house-co/
Zweites Standbein: Fußball-Nationalspieler produziert House & Co.
Veröffentlicht am 24. Januar 2022 von Tassilo Dicke

Josip Drmić – er hat bereits in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen gespielt, für die Schweizer Nationalmannschaft hat er 35 Länderspiele absolviert. Und zur Zeit geht der Stürmer für den HNK Rijeka in Kroatien auf Torejagd.

Aber Drmić jagt nicht dem Ball hinterher, sondern ist mittlerweile unter dem Namen Magi auch auf der Suche nach Beats und Melodien, womit er schon im letzten Jahr angefangen hat. Im September veröffentlichte er die Single „Feel Bad“ und nun hat der 29-jährige seinen nächsten Track in der Pipeline – „The Look“.

Wir sind natürlich sehr gespannt auf die Karriere abseits des Fußballplatzes und freuen uns auf seine Gigs.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 27.01.22 @ 21:02

hikikomori hat geschrieben:Josip Drmić:
https://www.fazemag.de/zweites-standbei ... -house-co/
Zweites Standbein: Fußball-Nationalspieler produziert House & Co.
Veröffentlicht am 24. Januar 2022 von Tassilo Dicke

Josip Drmić – er hat bereits in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen gespielt, für die Schweizer Nationalmannschaft hat er 35 Länderspiele absolviert. Und zur Zeit geht der Stürmer für den HNK Rijeka in Kroatien auf Torejagd.

Aber Drmić jagt nicht dem Ball hinterher, sondern ist mittlerweile unter dem Namen Magi auch auf der Suche nach Beats und Melodien, womit er schon im letzten Jahr angefangen hat. Im September veröffentlichte er die Single „Feel Bad“ und nun hat der 29-jährige seinen nächsten Track in der Pipeline – „The Look“.

Wir sind natürlich sehr gespannt auf die Karriere abseits des Fußballplatzes und freuen uns auf seine Gigs.


Also Fusballen und Goals schiessen kann er gut!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 30.01.22 @ 14:58

Pollero schoss sein erstes Tor im ersten Spiel für Lausanne....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Will » 30.01.22 @ 16:23

starman hat geschrieben:Pollero schoss sein erstes Tor im ersten Spiel für Lausanne....

Mag es ihm gönnen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 30.01.22 @ 19:20

starman hat geschrieben:Pollero schoss sein erstes Tor im ersten Spiel für Lausanne....


Bringt dann leider gar nichts, wenn du trotzdem 1:5 tauchst..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.01.22 @ 13:29

Rüegg scheinbar als Ersatz von Martins zu YB.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 31.01.22 @ 14:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Rüegg scheinbar als Ersatz von Martins zu YB.

Das schmerzt!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 141 Gäste