Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.01.22 @ 13:45

Kollegah hat geschrieben:Loris Benito hat auch im Winter bisher keinen neuen Verein gefunden. Nun soll sich Luzern mit ihm beschäftigen…

Übrigens auch Schönbi nicht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 23.01.22 @ 14:12

Kollegah hat geschrieben:Loris Benito hat auch im Winter bisher keinen neuen Verein gefunden. Nun soll sich Luzern mit ihm beschäftigen…


Hatte in Erinnerung, das Benito kürzlich gesagt hat, das eine Rückkehr in die Schweiz, noch nicht in Frage kommt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 23.01.22 @ 15:57

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Loris Benito hat auch im Winter bisher keinen neuen Verein gefunden. Nun soll sich Luzern mit ihm beschäftigen…


Hatte in Erinnerung, das Benito kürzlich gesagt hat, das eine Rückkehr in die Schweiz, noch nicht in Frage kommt.

Naja, in der Not frisst der Teufel Fliegen... Benito hat sich verpokert, wie wohl noch kaum ein Schweizer Nati-Spieler die letzten Jahre. Leidet leider an Selbstüberschätzung. Gespannt, ob der nochmals auf sein altes Level zurückfindet.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.01.22 @ 16:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Loris Benito hat auch im Winter bisher keinen neuen Verein gefunden. Nun soll sich Luzern mit ihm beschäftigen…

Übrigens auch Schönbi nicht.


Hat nicht Don mal geschrieben, dass Schönbi im Winter aus mehreren Angeboten auswählen könne?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 23.01.22 @ 21:05

fcz333 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Loris Benito hat auch im Winter bisher keinen neuen Verein gefunden. Nun soll sich Luzern mit ihm beschäftigen…


Hatte in Erinnerung, das Benito kürzlich gesagt hat, das eine Rückkehr in die Schweiz, noch nicht in Frage kommt.

Naja, in der Not frisst der Teufel Fliegen... Benito hat sich verpokert, wie wohl noch kaum ein Schweizer Nati-Spieler die letzten Jahre. Leidet leider an Selbstüberschätzung. Gespannt, ob der nochmals auf sein altes Level zurückfindet.


Schönbi soll zu Aarau oder Winti und mit denen aufsteigen.
Was wir da früher alles für Spieler parkiert haben, heieiei...
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.01.22 @ 22:24

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 26.01.22 @ 11:23

Habe meine Post hierher verschieben müssen:

dennisov hat geschrieben:Danke für die Derbytore! Verstehe wer wolle, dass man ihn abgegeben hat. Wirklich schade und hoffentlich trifft er nicht noch gegen uns.. was wäre das für eine unnötige Geschichte, wenn er uns wichtige Punkte.. ach egal.


Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass er z.B. gegen YB, Basel und GC entscheidende Tore erzielt. Das würden wir wohl problemlos billigen.

Offensichtlich war es sein (verständlicher) Wunsch, häufiger spielen zu können. Und diesen Wunsch konnte/wollte ihm Breitenreiter nicht erfüllen. Ich muss zugeben, dass auch ich Pollero lieber auf dem Feld gesehen hätte als Kramer. Aber wer bin ich, um einen Entscheid des Staffs zu kritisieren. Diese Leute haben in der Vorrunde bewiesen, dass sie über sehr viel Fachverstand verfügen.

Das Beste für uns wäre natürlich, wenn plötzlich auch Kramer so grosse Fortschritte machen könnte wie Ceesay in der Vorrunde. Breitenreiter ist bereit, ihm diese Chance weiterhin einzuräumen. Dann sollten wir doch bereit sein, das auch zu tun.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 138 Gäste