Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Lemieux
Beiträge: 1047
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 07.01.22 @ 9:09

Zhyrus hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?

Wo ist die Forumskappe?

Jeden Tag Drmic vor Einheimischen wie dir!


+1 Gang doch go GC luege du Nationalsozialischt.

Und nicht: "Was ist aus unserem Land geworden" sondern " Läck es gibt immernoch solche zurückgebliebenen Vollhonks die das Gefühl haben die Schweiz bestehe nur aus Meiers und Müllers"


Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 140
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon BadwannePirat » 07.01.22 @ 9:25

Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Was für en Depp. Habe ja schon viel Stumpfsinn hier im Forum gelesen - aber selten auf dem Niveau.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6138
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 07.01.22 @ 9:26

Thommy hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so).

Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch.

Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst.


Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?


Jesses.
Die meisten haben irgendwann die Ideologie anno 1890 abgelegt, wir sind offen und tolerant geworden. Für diese Werte steht übrigens auch der FCZ! Etwas Blutauffrischung und Diversität im Genpool würde auch dem Hause Tommy gut tun, dann klappts eventuell auch wieder mit dem Stapi, anstatt eines verbitterten Forumstrolls.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 974
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Baumschullehrer » 07.01.22 @ 10:18

Thommy ist ein GC Forumstroll..
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19298
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 07.01.22 @ 17:43

Thommy hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so).

Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch.

Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst.


Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?


Du Nufi Verschnitt geh wieder rüber über d Gleis.
Deine Vorfahren wären sicher stolz auf deine ausserordentlichen Leistungen als Internet-Troll
BORGHETTI

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Thommy » 07.01.22 @ 18:31

devante hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Einheimischer?!


Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so).

Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch.

Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst.


Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden?


Du Nufi Verschnitt geh wieder rüber über d Gleis.
Deine Vorfahren wären sicher stolz auf deine ausserordentlichen Leistungen als Internet-Troll


Bin überhaupt kein Internet-Troll!! Und über d Gleis muss ich überhaupt nicht gehen! Ein ganz frecher Nufi bist wohl selber!!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 07.01.22 @ 18:39

Josip? Lieber heute als morgen!
Ist im perfekten Fussballeralter und hat einen gewissen Ehrgeiz - ich mag ihn einfach! Klassische Nr. 9…!
Für mich, nach Alex F., der beste Schweizer Mittel-Stürmer der letzten Jahre. (Admir oder Gavra sind eher 10er)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste