Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7465
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 05.10.21 @ 1:27

Das sind die grössten FCZ-Legenden aller Zeiten:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... FEWN8IU2nc
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2704
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 06.10.21 @ 15:11


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1561
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zurigo » 06.10.21 @ 15:21

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=FkqfgXCvdAg


Tut mir echt leid für ihn. Andererseits ist er für mich nach wie vor ein überschätzter Spieler.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6191
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 06.10.21 @ 16:19

Zurigo hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=FkqfgXCvdAg


Tut mir echt leid für ihn. Andererseits ist er für mich nach wie vor ein überschätzter Spieler.


Und die Tatsache, dass er noch nicht in die CH zurück will macht ihn auch nicht gerade sympathischer. Wenn er noch so stark wäre hätte er schon einen Club gefunden. Ich denke der landet in der Türkei, weil er dort in einer so viel besseren Liga spielen kann. Oder Russland.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18306
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 06.10.21 @ 17:01

fczlol hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=FkqfgXCvdAg


Tut mir echt leid für ihn. Andererseits ist er für mich nach wie vor ein überschätzter Spieler.


Und die Tatsache, dass er noch nicht in die CH zurück will macht ihn auch nicht gerade sympathischer. Wenn er noch so stark wäre hätte er schon einen Club gefunden. Ich denke der landet in der Türkei, weil er dort in einer so viel besseren Liga spielen kann. Oder Russland.

oder kroatien. Gavra, Drmic und co lassen grüssen
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1986
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 07.10.21 @ 14:55

Saidy Janko nun Teamkollege von Ceesay in der gambischen Nationalmannschaft.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 2203
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 07.10.21 @ 19:56

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=FkqfgXCvdAg


Nicht verfügbar in meinem Land.

Um wenn handelt es sich?
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 31 Gäste