Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6742
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.21 @ 17:42

devante hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Michi Frey offenbar im Nati Aufgebot von Muri


https://www.20min.ch/story/belgiens-tor ... 7379445705



Lagio mio, wie der mittlerweise aussieht. Aber freut mich für ihn!

bitter auch für Gavra, wäre er nur nicht dem Geld gefolgt sondern zu uns zurückgekommen (wohl mit einer Stammplatzgarantie) wäre er wohl gesetzt in der Start 11 der Nati nach dem Sursee-Ausfall


Die wenigen Spielminuten stehen wohl auch im Zusammenhang mit einer Verletzung:

https://www.transfermarkt.ch/mario-gavranovic/leistungsdaten/spieler/61380
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6281
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 01.10.21 @ 15:32

Domgjoni nun beim kosovarischen Nationalteam
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5561
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 01.10.21 @ 18:10

Geil, freut mich für ihn. Domgjoni, Aliti, Kryeziu, durch die FCZ-Brille interessiert mich die kosovarische Nati mehr als die Schweizer Nati. An dieser Stelle einen Gruss an Murat Y aus Basel.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3878
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 04.10.21 @ 9:06

gelbeseite hat geschrieben:Geil, freut mich für ihn. Domgjoni, Aliti, Kryeziu, durch die FCZ-Brille interessiert mich die kosovarische Nati mehr als die Schweizer Nati. An dieser Stelle einen Gruss an Murat Y aus Basel.

Aporpos Murli...De Frey...de Michi Frey hat schon wieder getroffen gestern...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7127
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.10.21 @ 9:38

Yekini_RIP hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Geil, freut mich für ihn. Domgjoni, Aliti, Kryeziu, durch die FCZ-Brille interessiert mich die kosovarische Nati mehr als die Schweizer Nati. An dieser Stelle einen Gruss an Murat Y aus Basel.

Aporpos Murli...De Frey...de Michi Frey hat schon wieder getroffen gestern...


Apropos Muri: Auch der Blick schrieb nun gestern, dass es fragwürdig sei, Marchesano in der momentanen Form nicht aufzubieten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6742
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.10.21 @ 10:47

Aus dem Blick betreffend Gavra:

Für immer wird es aber nicht die Türkei sein. Die Gavranovics haben andere Pläne. In zwei Jahren würden Anita und Mario gerne wieder in der Schweiz sein. Ihrem zweijährigen Töchterchen Leonie zuliebe. Gavra: «Wir haben uns vorgenommen, dass Leonie in der Schweiz eingeschult wird. In zwei Jahren kommt sie in den Kindergarten.» Das ist noch ein wenig weg. Ab heute gilt sein Fokus ganz der Nati.

Kann dann sehr gerne zu uns kommen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18302
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 04.10.21 @ 15:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Aus dem Blick betreffend Gavra:

Für immer wird es aber nicht die Türkei sein. Die Gavranovics haben andere Pläne. In zwei Jahren würden Anita und Mario gerne wieder in der Schweiz sein. Ihrem zweijährigen Töchterchen Leonie zuliebe. Gavra: «Wir haben uns vorgenommen, dass Leonie in der Schweiz eingeschult wird. In zwei Jahren kommt sie in den Kindergarten.» Das ist noch ein wenig weg. Ab heute gilt sein Fokus ganz der Nati.

Kann dann sehr gerne zu uns kommen :)

aber bitte nicht erst mit 35ig
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 48 Gäste