Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 30.12.21 @ 17:48

Los Tioz hat geschrieben:Ludovic Magnin übernimmt Altach
Der ehemalige FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat einen neuen Job gefunden. Der Romand trainiert ab dem neuen Jahr den österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Der 42-Jährige soll beim aktuellen Tabellenletzten in Österreich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben haben. Magnin hatte den FC Zürich zum Cupsieg geführt, wurde aber im Mai 2020 nach enttäuschenden Leistungen entlassen. (abu)

Abstiegskampf,darin ist er ja geübt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Etoundi14 » 30.12.21 @ 17:57

Los Tioz hat geschrieben:Ludovic Magnin übernimmt Altach
Der ehemalige FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat einen neuen Job gefunden. Der Romand trainiert ab dem neuen Jahr den österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Der 42-Jährige soll beim aktuellen Tabellenletzten in Österreich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben haben. Magnin hatte den FC Zürich zum Cupsieg geführt, wurde aber im Mai 2020 nach enttäuschenden Leistungen entlassen. (abu)


Ich hoffe für ihn von Herzen, dass es da klappt, aber bin mir nicht so sicher ob das tatsächlich der richtige Mann für diese Aufgabe ist…

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 30.12.21 @ 23:40

Viel Erfolg Ludo und bleib etwas cooler.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mann ... cr-altach/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerković » 31.12.21 @ 11:06

starman hat geschrieben:Viel Erfolg Ludo und bleib etwas cooler.

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mann ... cr-altach/



Wünsche ihm nur das Allerbeste, auch wenn die Voraussetzungen alles andere als gut sind: Letzter und Meuterei gegen den letzten Trainer… https://www.transfermarkt.de/canadi-hin ... ews/396888
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Romi » 31.12.21 @ 11:53

Mangin - äh Magnin wird heiss sein bei diesem Job. Er hat genug lange pausiert. Wenn seine Energie auf das Team übergeht ist vieles möglich!

All the best! Ich werde Altach folgen und Daumen drücken.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Romi » 31.12.21 @ 11:57

kann man Schönbi eigentlich nicht bei uns mittrainieren lassen, damit Breiti sich ein Bild von ihm machen kann? Kostet ja nichts! Und dann mal schauen…
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.12.21 @ 23:08

Romi hat geschrieben:Mangin - äh Magnin wird heiss sein bei diesem Job. Er hat genug lange pausiert. Wenn seine Energie auf das Team übergeht ist vieles möglich!

All the best! Ich werde Altach folgen und Daumen drücken.


+1 wünsche ihm nur das allerbeste!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste