Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon laissa » 27.12.21 @ 18:45

Heute spielt Kayserispor gegen Sivaspor und was bedeutet das. Ja genau, Gavranovic gegen Pedro Henrique.

Gavra bereits mit einem Doppelpack in der ersten Hälfte.


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon josip » 27.12.21 @ 20:28

ted mosby hat geschrieben:Josip Drmic:
"Es wurde mal behauptet, ich wäre Hajduk-Fan. Das stimmt nicht. Wenn ich einen Fan im Herz tatowiert habe, dann ist dass der FC Zürich.

Q: Intervieww 11Freunde

Demfall muesch ja nur no heicho, Josip!


en geile siech! ich denke durchaus, dass er in 2-3 jahren heimkommen wird. wurde ja bereits so angedeutet.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Millwall ZH » 28.12.21 @ 17:12

https://www.tagesanzeiger.ch/ich-gebe-k ... 7165258683

Ljubo Milicevic, wer kennt ihn noch?

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 30.12.21 @ 10:56

Mit dem Umbruch im Sommer wurden viele Spieler abgegeben. Wollte mal schauen, wo die Sommerabgänge aktuell so stehen:

Schönbi: Leider immer noch ohne Verein. Ich hoffe, er findet noch eine gute Adresse. *Träum* Oder er bekommt unter AB die Chance ein tolles Comeback zu geben und blüht nochmals richtig auf *Träum*

Benjamin Kololli: Konnte bei Shimizu S-Pulse in Japans höchster Liga noch nicht richtig Fuss fassen. Wartet noch auf seinen ersten Scorerpunkt. Kam zu acht Einsätzen und wurde in sechs davon ausgewechselt. In seinem letzten Spiel am 3.11 verletzungsbedingt. War seit dem nicht mehr in Einsatz.

Toni Domgjoni: Bei Vitesse Arnheim zwar stets auf der Bank, aber noch mit wenig Einsätzen. Darf gelegentlich in der Liga eine Halbzeit ran.

Lasse Sobiech: Spielte zu Beginn der Saison einige Male 90' Minuten durch. Hatte im Oktober jedoch keine Einsätze und kommt seither nur noch zu Kurzeinsätzen.

Nathan: Stammspieler in der MLS bei San Jose Earthquakes. In den 20 Spielen bisher gelangen ihm auch zwei Tore, die Playoffs haben sie jedoch verpasst.

Maren Haile-Selassie: Ist bei Xamax bekanntlich durchgestartet. Mit den 5 Toren und 3 Assists in der Hinrunde hat er Lugano auf sich aufmerksam gemacht, die ihn auf die Rückrunde hin verpflichten.

Novem Baumann: Stammgoalie in der Promotion League bei SC YF Juventus, das sich im Tabellenmittelfeld auf dem 10. Platz befindet.

Adrian Winter: Noch ohne Verein. War mal vor dem Derby zu Gast im Studio bei Blue.

Hekuran Kryeziu: Während sein Namensvetter bei uns aufblüht, habe ich 'Heki' bereits komplett vergessen. Anscheinend auch noch ohne Verein. Weiss jemand hier oder bei Winter, wie aktiv die beiden noch auf der Suche sind?

Tobias Schättin: Einmal mehr zurück in Winti. Kam in der Hinrunde in 14 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore und gab drei Assists.

Willie Britto: scheint ebenfalls noch ohne Verein zu sein.

Wünsche all unseren ehemaligen das Beste für die Zukunft, ausser gegen den FCZ natürlich. ;-)
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 30.12.21 @ 11:23

Bei Winter meine ich ein Interview vom Herbst im Kopf zu haben, dass er noch an den Folgen des Kreuzbandrisses arbeitet und die nötige Fitness erlangen will, um noch einmal anzugreifen.

Ich denke, Winter, Schönbi und Kryeziu haben jetzt noch einmal ein Schaufenster in der Winterpause. Wenn das nichts mit einem neuen Club wird, würde ich mich persönlich auf die Karriere nach der Fussballerlaufbahn konzentrieren. Ich bin überzeugt, dass es gerade diese Herren auch anderswo schaffen können. Vielleicht ist Letzteres auch schon geschehen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 30.12.21 @ 13:08

Ludovic Magnin übernimmt Altach
Der ehemalige FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat einen neuen Job gefunden. Der Romand trainiert ab dem neuen Jahr den österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Der 42-Jährige soll beim aktuellen Tabellenletzten in Österreich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben haben. Magnin hatte den FC Zürich zum Cupsieg geführt, wurde aber im Mai 2020 nach enttäuschenden Leistungen entlassen. (abu)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 30.12.21 @ 16:09

Los Tioz hat geschrieben:Ludovic Magnin übernimmt Altach
Der ehemalige FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat einen neuen Job gefunden. Der Romand trainiert ab dem neuen Jahr den österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Der 42-Jährige soll beim aktuellen Tabellenletzten in Österreich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben haben. Magnin hatte den FC Zürich zum Cupsieg geführt, wurde aber im Mai 2020 nach enttäuschenden Leistungen entlassen. (abu)

das ist doch schon einen kommentar wert? aber erstmal frage: war er noch auf unserer payroll? und wenn ja, wieviel hätte er noch kassiert?
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste