Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Slor

Beitragvon Slor » 01.04.08 @ 15:47

Demokrit hat geschrieben:Das hat damit wenig zu tun. Einen Spieler die Reservemannschaftseinsätze zu verweigert ist primitiv und hirnlos.

Einem Spieler, der in diversen Medien meine Entlassung fordert, (sofern es sich natürlich so darstellt wie geschrieben) würde ich nicht nur die Einsätze in der Reservemannschaft verweigern! Fragt sich jetzt nur ob hier das Huhn oder das Ei zuerst zu Werke ging...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.04.08 @ 15:48

Hat er das?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.04.08 @ 15:52

Brave New World hat geschrieben:War er. vor seinem Wechsel bzw. Verletzung.
Die Frage ist warum er keine Chance bekommt ?

Ach ja? Das kann aber keine lange Zeitspanne gewesen sein.

Die Frage die sich mir stellt, ist, ob es intelligent ist, diese Äusserung gegenüber Medien zu machen. Wo Inler und Gelson jetzt stehen wissen wir.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Slor

Beitragvon Slor » 01.04.08 @ 15:54

Demokrit hat geschrieben:Hat er das?

Habe seine spätpubertären Aussagen zugegebenerweise nicht gelesen, allerdings bleibt für somit auch unklar, ob ihn Megson effektiv auch aussen vorlässt. Ich bezog mich nur auf dein relativ klar definiertes "Arschloch" von vorhin!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 01.04.08 @ 15:54

Brave New World hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:auch geil seine Aussage er sei viel weiter gewesen als Gelson und Inler welche jetzt dick drinn sind!

na ja, das ist ja Ansichtssache, aber ich finde eine solche Aussage deplaziert.

War er. vor seinem Wechsel bzw. Verletzung.

und das fragst du uns als fczforum-user??? da wird dir bestimmt keiner ne vernünftige anwort geben können:).
für blerim ist es wirklich sch.. gelaufen mit der verletzung im dümmsten moment, aber eben, das gehört wohl oder übel zum fussballergeschäft. wieso sie ihm im winter keine leihgabe erteilten ist mir allerdings schleierhaft.
zudem kommt, dass hier in der schönen schweiz ja nur immer die meinung des blerims gezeigt wird, würde mir gerne mal die meinung des trainers anhören
@charlie, auch ich musste schmunzeln bei der aussage betreffend inler und gelson, ziemlich gewagt das ganze, ich persönlich bin da anderer meinung, aber eben...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 01.04.08 @ 15:56

Schade. Blerim war mal ein geiler Siech mit tollen Perspektiven.
Jetzt ist er nur noch peinlich.
Die Hauptschuld daran trägt er selber.
Und selbst wenn andere (wer? der alte Bolton-Trainer? der neue Bolton-Trainer? Canepa? Köbi? Blocher? die UBS?) an seiner Situation mehr Schuld wären als er, hilft ihm rumheulen und unüberlegte Vorwürfe am allerwenigsten.

Das erinnert wirklich an die gescheiterten Auslandabenteuer vom Fuckan Yuckin bzw. an das unschöne Ende der Auslandkarriere Johan Vogels.

Schnurezuä - Grindabe - Seckle, Blerim, und suscht gar nüt.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 01.04.08 @ 15:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:auch geil seine Aussage er sei viel weiter gewesen als Gelson und Inler welche jetzt dick drinn sind!

na ja, das ist ja Ansichtssache, aber ich finde eine solche Aussage deplaziert.

War er. vor seinem Wechsel bzw. Verletzung.

und das fragst du uns als fczforum-user??? da wird dir bestimmt keiner ne vernünftige anwort geben können:).
für blerim ist es wirklich sch.. gelaufen mit der verletzung im dümmsten moment, aber eben, das gehört wohl oder übel zum fussballergeschäft. wieso sie ihm im winter keine leihgabe erteilten ist mir allerdings schleierhaft.
zudem kommt, dass hier in der schönen schweiz ja nur immer die meinung des blerims gezeigt wird, würde mir gerne mal die meinung des trainers anhören
@charlie, auch ich musste schmunzeln bei der aussage betreffend inler und gelson, ziemlich gewagt das ganze, ich persönlich bin da anderer meinung, aber eben...

Ne die Frage ging nicht direkt an die User.

Zurück zu „Spielerthreads“