Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3392
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 30.08.21 @ 15:50

dennisov hat geschrieben:
Der Jubel hätte sich Kempter trotz seinem schönen Treffer sparen können, war nicht gerade sympathisch.

So ein Tor musst du feiern, egal gegen welches Team...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 615
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tato » 30.08.21 @ 16:14

chuk hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Der Jubel hätte sich Kempter trotz seinem schönen Treffer sparen können, war nicht gerade sympathisch.


Bin ehrlich gesagt gar nicht mal so fan von dieser zur Schau gsestellten Demut. Wirkt manchmal sehr aufgesetzt, wenn Spieler die beim Gegener ein Jahr Zwischenstop eingelegt haben, nach dem Tor mit betonter Trauermiene davonschleichen.

Ich finde, Kempter hat genau richtig dosiert. Nach der Traumkiste beide Hände in die höhe, sich umgehend im Schritttempo zum Mittelpunkt abgedreht, keine Egoshow, keine Idioten-Gesichtsakrobatik a la Ronaldo ... hatte Stil

+1
Ich habe Kempers Reaktion auch als absolut okay empfunden und ihm die Kiste gegönnt. Punkt!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6183
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.08.21 @ 9:55

https://www.transfermarkt.ch/andre-ribe ... ler/342482

Andre Ribeiros Vertrag wurde beim Pack per sofort aufgelöst. Wieder einer, welcher zu früh ins Ausland ging. Er war damals zu ungeduldig und hat die Quittung jetzt. Als ehemaliger U-Nationalspieler von Portugal hat er sich dort, in St Gallen und beim Pack nicht durchgesetzt. Aber es musste damals ja unbedingt ein Transfer nach Portugal sein...
FCZ

Pyle
Beiträge: 1955
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 31.08.21 @ 10:15

Vertrag von Benito bei Bordeaux aufgelöst. Jede Wette, der landet bei YB oder Basel.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3209
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 31.08.21 @ 12:19

Pyle hat geschrieben:Vertrag von Benito bei Bordeaux aufgelöst. Jede Wette, der landet bei YB oder Basel.

Oder bei Sion! Bezweifle ob er momentan für Basel oder YB gross interessant ist.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7085
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.21 @ 19:25

Stephen Odey wechselt zum Randers FC nach Dänemark
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 1837
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 31.08.21 @ 23:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stephen Odey wechselt zum Randers FC nach Dänemark

Schade, dass man solche Optionen beim FCZ nicht geprüft hat. Besser als der FC Randers sind wir mit Sicherheit.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14 und 23 Gäste