Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.11.21 @ 12:53

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.11.21 @ 0:23

Sarr hält sich beim FC Dietikon fit. Mit Pa Modou leistet sich der FC Dietikon bereits einen langjährigen Profi. Jetzt trainiert mit Sangoné Sarr ein weiterer Profi mit Vergangenheit beim FC Zürich beim Tabellenvierten der Interregio-Gruppe 5. Der 29-jährige Mittelfeldspieler aus Senegal war zuletzt beim Challenge-League-Verein FC Schaffhausen unter Vertrag. "Er hält sich bei uns fit", lässt sich FCD-Trainer Daniel Tarone zur Personalie in der "Limmattaler Zeitung" zitieren.

Q: fupa.net
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 18.11.21 @ 4:12

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 19.11.21 @ 21:00

Mads Pedersen zum 1:0 gegen die Bayern (auf Vorlage von Zeqiri). Frage mich immer noch, weshalb die Leihe damals so in die Hose ging!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 19.11.21 @ 21:25

Zhyrus hat geschrieben:Mads Pedersen zum 1:0 gegen die Bayern (auf Vorlage von Zeqiri). Frage mich immer noch, weshalb die Leihe damals so in die Hose ging!


Das war nicht Mads Pedersen, den wir damals ausgeliehen hatten, sondens Pads Medersen!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 21.11.21 @ 11:09

Zhyrus hat geschrieben:Mads Pedersen zum 1:0 gegen die Bayern (auf Vorlage von Zeqiri). Frage mich immer noch, weshalb die Leihe damals so in die Hose ging!


Pedersen hatte in seinem zweiten Spiel für uns einen mehr als unglücklichen Auftritt gegen Basel.
Nach 35‘ war dann sein Arbeitstag beendet und das scheint ihm nicht gut bekommen zu sein.

Der Rest ist wohl auf unsern jahrhundert Trainer Magnin zurückzuführen.

https://m.youtube.com/watch?v=NHoDokK5LWc&feature=onebox
Zuletzt geändert von HEAVYWEIGHT am 21.11.21 @ 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 22.11.21 @ 12:53

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Mads Pedersen zum 1:0 gegen die Bayern (auf Vorlage von Zeqiri). Frage mich immer noch, weshalb die Leihe damals so in die Hose ging!


Pedersen hatte in seinem zweiten Spiel für uns einen mehr als unglücklichen Auftritt gegen Basel.
Nach 35‘ war dann sein Arbeitstag beendet und das scheint ihm nicht gut bekommen zu sein.


Nach seinem zweiten Spiel konnte Mads Petersen gar nicht mehr reagieren, da die Saison aufgrund der COVID-19-Pandemie unterbrochen wurde. Sein Leihvertrag wurde danach nicht verlängert, weshalb er, als es weiter ging (Juni 2020), bereits wieder in Augsburg war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste