Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.21 @ 22:48

Nun gehts auch in Italien los: Papi Buffon und sein Sohm wollen mit Parma aufsteigen

https://www.blick.ch/-id16765105.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon skenderbegi » 21.08.21 @ 13:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nun gehts auch in Italien los: Papi Buffon und sein Sohm wollen mit Parma aufsteigen

https://www.blick.ch/-id16765105.html?u ... ck_app_ios



hab schnell gelesen und verstanden papi buffon mit sohn wollen aufsteigen ;-)
so oder so wäre eine schöne sache für beide!
fcz 06-07

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon SO für ZH » 23.08.21 @ 16:49

Zürcherflyer hat geschrieben:Da Costa wechselt zum FC Thalwil

Ende Juni ist sein Vertrag beim FC Schaffhausen ausgelaufen, die Verhandlungen um eine Verlängerung endeten ohne Einigung. Nun hat David Da Costa einen neuen Klub gefunden. Der 35-jährige Goalie, der unter anderem für Zürich, Thun und Lugano in der Super League zwischen den Pfosten stand, wechselt zum FC Thalwil in die 1. Liga.


Happiger Einstand für Piu. 1:6 Heimniederlage gegen Winti II.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ostler » 24.08.21 @ 9:08

Eine glückliche Fügung bringt mich am Sonntag nach Amsterdam zum Spiel von Ajax gegen Vitesse Arnhem. Freue mich schon auf Toni Domgjoni und hoffe es reicht ihm für einen Einsatz :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 24.08.21 @ 9:19

Ostler hat geschrieben:Eine glückliche Fügung bringt mich am Sonntag nach Amsterdam zum Spiel von Ajax gegen Vitesse Arnhem. Freue mich schon auf Toni Domgjoni und hoffe es reicht ihm für einen Einsatz :).



Hallo Ostler
darf ich fragen wie oder über welche Plattform du an AJAX Tix gekommen bist und event. welchen Sektor? Tageskasse?
Ich bin ein paar Wochen in Adam und wäre gerne ein Spiel besuchen gegangen.

Vielen Dank, geiles Spiel und Huuup AJAX!!
Ruud
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ostler » 24.08.21 @ 9:53

Ruud Gullit hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Eine glückliche Fügung bringt mich am Sonntag nach Amsterdam zum Spiel von Ajax gegen Vitesse Arnhem. Freue mich schon auf Toni Domgjoni und hoffe es reicht ihm für einen Einsatz :).



Hallo Ostler
darf ich fragen wie oder über welche Plattform du an AJAX Tix gekommen bist und event. welchen Sektor? Tageskasse?
Ich bin ein paar Wochen in Adam und wäre gerne ein Spiel besuchen gegangen.

Vielen Dank, geiles Spiel und Huuup AJAX!!
Ruud


Sorry, Ruud, ich glaube da kann ich nicht weiterhelfen. Ich habe Verwandte da, die über den Arbeitgeber (Sponsor von Vitesse) Plätze in irgend einer Lounge bekommen haben.

Ansonsten kenne ich das Prozedere nur von meinem eigentlichen Verein da, dem FC Utrecht. Dort läuft das Meiste über eine Supporters-Card mit der man dann Tickets buchen kann. Aber ich nehme an soweit bist du bei Ajax auch schon informiert.

Viel Glück bei deinem Besuch in Amsterdam und falls du am 03.10. da bist, kannst du mir gerne nochmals schreiben. Dann ist Ajax - Utrecht und vielleicht kann ich dir da mit meiner Karte bei Gästetickets helfen - immerhin. Allerdings musst du dann versprechen, dass du ein bisschen mitjubelst, wenn Mimoun Mahi dein AJAX abschiesst ;)

Cheers
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 24.08.21 @ 12:13

Ostler hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Eine glückliche Fügung bringt mich am Sonntag nach Amsterdam zum Spiel von Ajax gegen Vitesse Arnhem. Freue mich schon auf Toni Domgjoni und hoffe es reicht ihm für einen Einsatz :).



Hallo Ostler
darf ich fragen wie oder über welche Plattform du an AJAX Tix gekommen bist und event. welchen Sektor? Tageskasse?
Ich bin ein paar Wochen in Adam und wäre gerne ein Spiel besuchen gegangen.

Vielen Dank, geiles Spiel und Huuup AJAX!!
Ruud


Sorry, Ruud, ich glaube da kann ich nicht weiterhelfen. Ich habe Verwandte da, die über den Arbeitgeber (Sponsor von Vitesse) Plätze in irgend einer Lounge bekommen haben.

Ansonsten kenne ich das Prozedere nur von meinem eigentlichen Verein da, dem FC Utrecht. Dort läuft das Meiste über eine Supporters-Card mit der man dann Tickets buchen kann. Aber ich nehme an soweit bist du bei Ajax auch schon informiert.

Viel Glück bei deinem Besuch in Amsterdam und falls du am 03.10. da bist, kannst du mir gerne nochmals schreiben. Dann ist Ajax - Utrecht und vielleicht kann ich dir da mit meiner Karte bei Gästetickets helfen - immerhin. Allerdings musst du dann versprechen, dass du ein bisschen mitjubelst, wenn Mimoun Mahi dein AJAX abschiesst ;)

Cheers


Alles klar, danke Ostler, dachte nur du hast einen guten Tip...
Da meine Mutter aus Lelystad stammt kannst du dir ja denken, dass der Jubel eher verhalten ausfällt ;P.
Ich werde mich melden falls es klappen sollte.
Eet smakelijk ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste