Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.21 @ 22:04

Don Ursulo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Forte zu Yverdon.


Was ist dessen Plan genau?


Äxgüsi - ich glaub 2 Jahre auf unserer Lohnliste ist genug :-) - der soll mal wieder anschaffen.

PS: ein Wunder wurde der nicht der Assi von Muri in Muri!


Seit Uli Forte bei GC war, war der doch nicht mehr auf unserer Lohnliste?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 10.08.21 @ 22:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Forte zu Yverdon.


Was ist dessen Plan genau?


Äxgüsi - ich glaub 2 Jahre auf unserer Lohnliste ist genug :-) - der soll mal wieder anschaffen.

PS: ein Wunder wurde der nicht der Assi von Muri in Muri!


Seit Uli Forte bei GC war, war der doch nicht mehr auf unserer Lohnliste?


Stimmt - das war so kurz - da er aber weniger verdient hat bei d'Schissi, war er trotzdem noch bei uns drauf. (Analog Fischer damals mit Thun)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 10.08.21 @ 22:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Forte zu Yverdon.


Dabei hat er doch nach einem Angebot des FC Aarau mal noch gesagt, bei allem Respekt, er orientiere sich in eine andere Richtung ;)



Edit habs gefunden: muhahah gäll Uli Karma holt einen schnell ein:

Uli Forte: «Der FC Aarau ist ein Traditionsverein in einer schwierigen Situation. Ohne despektierlich zu sein: Das ist kein Thema, mein Weg geht in eine andere Richtung.»

Quelle: https://www.google.ch/amp/s/www.nzz.ch/ ... ld.1375468


Er hat Wort gehalten. Sein Weg geht tatsächlich in eine andere Richtung. Wer will schon Aufstiegsambitionen verfolgen, wenn man auch mit einem Feld-Wald-Wiesen-Verein gegen den Abstieg kämpfen kann ? :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 10.08.21 @ 23:28

Habe gedacht Uli übernimmt für Yakin bei Schaffhausen.. Yverdon kommt nun schon überraschend wie ich finde..
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 11.08.21 @ 11:19

Anscheinend soll dort Hakan übernehmen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 11.08.21 @ 23:32

Da Costa wechselt zum FC Thalwil

Ende Juni ist sein Vertrag beim FC Schaffhausen ausgelaufen, die Verhandlungen um eine Verlängerung endeten ohne Einigung. Nun hat David Da Costa einen neuen Klub gefunden. Der 35-jährige Goalie, der unter anderem für Zürich, Thun und Lugano in der Super League zwischen den Pfosten stand, wechselt zum FC Thalwil in die 1. Liga.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.21 @ 9:13

Ex-GC-Trainer über neuen Yverdon-Job: Darum übernimmt Uli Forte in der Challenge League

https://www.blick.ch/-id16745044.html?u ... ck_app_ios

@Kiyo: Weiss schon, dass es schon Thema war, verlinke nur noch ein Bericht/Interview dazu ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 344 Gäste