Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 08.08.21 @ 19:26

Sow fliegt mit Frankfurt in der ersten Pokalrunde gegen Waldhof raus.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon crosshair » 08.08.21 @ 20:37

camelos hat geschrieben:Wow Michi!


Der sollte bei Yakin aufm Zettel sein nebst Gavra und Seferovic!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 09.08.21 @ 8:49

crosshair hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Wow Michi!


Der sollte bei Yakin aufm Zettel sein nebst Gavra und Seferovic!

wow, riesen show vom Enten Michi! Der gehört fix auf diese Liste mit den beiden oben genannten. Drmic/Itten als Backup
BORGHETTI

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 09.08.21 @ 9:56

Zhyrus hat geschrieben:Sow fliegt mit Frankfurt in der ersten Pokalrunde gegen Waldhof raus.


Und Mehmedi wurde bei Wolfsburg als 6ter (!) Spieler eingewechselt und niemand ausser dem Ref hats gemerkt...
...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 09.08.21 @ 13:28

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sow fliegt mit Frankfurt in der ersten Pokalrunde gegen Waldhof raus.


Und Mehmedi wurde bei Wolfsburg als 6ter (!) Spieler eingewechselt und niemand ausser dem Ref hats gemerkt...


Laut Aussagen des Trainers hatte man den vierten Offiziellen gefragt, ob diese Auswechslung rechtens sei. Dieser habe kein Problem gesehen.
Sollten diese Aussagen stimmen, dann hofft wohl nicht nur Wolfsburg, dass Preussen Münser keinen Protest einreicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 09.08.21 @ 15:21

yellow hat geschrieben:
1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Sow fliegt mit Frankfurt in der ersten Pokalrunde gegen Waldhof raus.


Und Mehmedi wurde bei Wolfsburg als 6ter (!) Spieler eingewechselt und niemand ausser dem Ref hats gemerkt...


Laut Aussagen des Trainers hatte man den vierten Offiziellen gefragt, ob diese Auswechslung rechtens sei. Dieser habe kein Problem gesehen.
Sollten diese Aussagen stimmen, dann hofft wohl nicht nur Wolfsburg, dass Preussen Münser keinen Protest einreicht.



Preussen Münster wittert wohl eher etwas Kohle, welche man nicht budgetiert hat ;P
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 10.08.21 @ 15:47

Kleines Interview mit Hannu. Immer wieder schön von ihm zu hören!

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... u-tihinen/
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste