Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 02.08.21 @ 16:54

Ex-Super-League-Star beendet Bolivien-Abenteuer
Gut möglich, dass Stürmer Armando Sadiku (30) mit diesem Wechsel einen verrückten Rekord aufstellt! Denn der Albaner mit langer Super-League-Vergangenheit beim FCZ, Lugano und Vaduz spielt neu 3600 Höhenmeter tiefer als bisher… Wie ist das möglich? Sadiku beendet nach nur einem halben Jahr sein Abenteuer in Bolivien, wo er auf 3600 M.ü.M. in La Paz gespielt hat. Neu schliesst er sich dem spanischen Zweitligisten Las Palmas an. Und schiesst damit seine Tore künftig auf der Kanaren-Insel Cran Canaria und damit auf null Meter über Meer.
blick
BORGHETTI


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Umluft » 03.08.21 @ 7:50

20min Interview mit Admiral, inkl Aussagen zum FCZ zum Schluss:

https://www.20min.ch/story/jeder-tag-im ... 1239100344

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.21 @ 8:21

Umluft hat geschrieben:20min Interview mit Admiral, inkl Aussagen zum FCZ zum Schluss:

https://www.20min.ch/story/jeder-tag-im ... 1239100344

Welche alles offen lassen auch eine Rückkehr bereits zu dieser Saison.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 03.08.21 @ 8:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:20min Interview mit Admiral, inkl Aussagen zum FCZ zum Schluss:

https://www.20min.ch/story/jeder-tag-im ... 1239100344

Welche alles offen lassen auch eine Rückkehr bereits zu dieser Saison.

Jein. Klingt für mich schon so als wäre sein Auslandskapitel noch nicht abgeschlossen und als würde er zumindest diese Saison mit Wolfsburg in Angriff nehmen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 10:08

Ludo hat sich verpokert und schliesst sich Fringer & co an:

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.21 @ 10:28

Kiyomasu hat geschrieben:Wieso denn verpokert?


Im Frühling sagte er mal in einem Interview, er habe Angebot abgelehnt, um im Sommer frisch zur neuen Saison ein Team zu übernehmen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 06.08.21 @ 7:39



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste