Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Florian » 30.07.21 @ 21:50

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Schättin grad mit dem 1:0 für Winti per Kopf. Interessanter Spieler, müsste man als FCZ im Auge behalten ;)


Hat noch einen drauf gelegt und noch einen Assist verbucht.

Ja, von Stürmern kennen wir das ja schon, welche in der ChL 15+ Tore erzielen können, nur um dann in der SL chancenlos zu sein. Schättin scheint nun das gleiche als Verteidiger zu sein: seine Offensivaktionen waren auch auf SL-Niveau gut genug und entsprechend sticht er in der ChL damit heraus, aber defensiv konnte er gegen SL-Offensiven einfach nicht bestehen, aber gegen ChL-Offensiven scheint es zu reichen, von daher kann er für Winti ein sehr wichtigier Spieler werden.

Also quasi ein Win-Win-Win für FCZ/Winti/Schättin dieser Wechsel...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 01.08.21 @ 15:11

Maren Haile Selassie trifft schon wieder...Haupt Position LA/LM, denn hätte ich behalten..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 01.08.21 @ 15:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Maren Haile Selassie trifft schon wieder...Haupt Position LA/LM, denn hätte ich behalten..


Nope seine letzte Saison war sehr schwach. Hat vermutlich jetzt einen Schub bekommen, weil ihn der FCZ nicht mehr wollte. Absolut richtige Entscheidung.

Sehr schwache Saison mit 7 Toren 3 Assist als LM okay...aber du hast wahrscheinlich jedes Spiel von Wil gesehen, ich nicht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Millwall ZH » 01.08.21 @ 22:57

Jemand hat kürzlich den Namen Sadiku in die Runde geworfen. Der wechselt gerade zu UD Las Palmas in die Segunda. Der wievielte Verein das wohl mittlerweile ist…?

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 01.08.21 @ 23:33

Millwall ZH hat geschrieben:Jemand hat kürzlich den Namen Sadiku in die Runde geworfen. Der wechselt gerade zu UD Las Palmas in die Segunda. Der wievielte Verein das wohl mittlerweile ist…?

13.

1. Turbina
2. Gramozi
3. Elbasani
4. Locarno
5. Lugano
6. Zürich
7. Vaduz (loan)
(5.) Lugano (loan)
8. Legia Warsaw
9. Levante
(5.) Lugano (loan)
10. Málaga
11. BB Erzurumspor
12. Bolívar
13. UD Las Palmas

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 02.08.21 @ 7:36

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Maren Haile Selassie trifft schon wieder...Haupt Position LA/LM, denn hätte ich behalten..


Nope seine letzte Saison war sehr schwach. Hat vermutlich jetzt einen Schub bekommen, weil ihn der FCZ nicht mehr wollte. Absolut richtige Entscheidung.

Sehr schwache Saison mit 7 Toren 3 Assist als LM okay...aber du hast wahrscheinlich jedes Spiel von Wil gesehen, ich nicht...


Habe mehrere Spiele gesehen und die ChL ist (aktuell) genau das richtige für ihn.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.21 @ 14:20

Uli Forte hat nun seine eigene Kinderfussball-Schule

https://www.google.ch/amp/s/www.limmatt ... ld.2167863
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste