Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 27.07.21 @ 9:53

Zhyrus hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Ich persönlich würde lieber dort arbeiten, als irgendwo im Pott oder in einer heruntergekommenen Stadt in Italien oder Frankreich. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Dort würde ich auch nie arbeiten! :)

Was willst du Mount Fuji, wenn du Wanne-Eickel und Castrop-Rauxel haben kannst? Roher Fisch ist für Anfänger, die Gourmets geben sich längst rohes Schwein mit rohen Zwiebeln! Wo gibt es in Japan schon feinstes Hansapils aus der Flasche? Eben! Pott all the way!



Nicht zu vergessen die warme Pfütze ennet den Sandstränden.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.21 @ 14:34

Sadiku hat seinen Vertrag in Bolivien aufgelöst. Plötzlich ist der dann wieder bei uns ;)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.07.21 @ 16:08

Oberlin zu Servette
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.21 @ 16:42

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Oberlin zu Servette


Sogar mit einem 3 Jahresvertrag… riskant
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 28.07.21 @ 20:25


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 28.07.21 @ 20:36

eifachöppis hat geschrieben:https://mobile.twitter.com/ServetteFC/status/1420383514118270985?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1420383514118270985%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Flivecenter.norkon.net%2Fframe%2Fchnews%2F7563%2Fdefault%3F1000


Haha mit diesem geilen Video. Ist das der Dimitri "ich hur mich au bei Basel an" Oberlin? In der Aufmache wie bei einem Boxkämpfer, aber dann bei jedem Wind wieder am Boden liegen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.21 @ 15:50

Heki Kryeziu hat noch keinen neuen Verein oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste