Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blue_deviL » 22.07.21 @ 11:45

https://www.youtube.com/watch?v=SbDyM8qJFNg

Nathan mit seinem ersten Tor für San Jose! Mag ich Ihm gönnen!
Stundelang im CAR!


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tato » 22.07.21 @ 21:32

Blue_deviL hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=SbDyM8qJFNg

Nathan mit seinem ersten Tor für San Jose! Mag ich Ihm gönnen!

+1
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 23.07.21 @ 8:03

Novem Baumann wechselt zu YF Juventus (Promotion League).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 23.07.21 @ 9:04

Benjamin Kololli wechselt nach Japan

Nach drei Saisons beim FC Zürich setzt Benjamin Kololli seine Karriere in Japan fort. Der Kosovare hat bei Shimizu S-Pulse einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Damit verlässt der gebürtige Romand erstmals in seiner Karriere die Schweiz. Für den FCZ absolvierte der Offensivspieler 92 Partien und erzielte dabei 26 Tore. Zuvor stand Kololli in der Super League auch schon bei Lausanne, YB und Sion unter Vertrag. (dab)


Hmm, wohl ein bisschen verpokert?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sandman » 23.07.21 @ 9:35

1896_ hat geschrieben:
Benjamin Kololli wechselt nach Japan

Nach drei Saisons beim FC Zürich setzt Benjamin Kololli seine Karriere in Japan fort. Der Kosovare hat bei Shimizu S-Pulse einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Damit verlässt der gebürtige Romand erstmals in seiner Karriere die Schweiz. Für den FCZ absolvierte der Offensivspieler 92 Partien und erzielte dabei 26 Tore. Zuvor stand Kololli in der Super League auch schon bei Lausanne, YB und Sion unter Vertrag. (dab)


Hmm, wohl ein bisschen verpokert?


Naja, wie man es nimmt. Klar ist es keine europäische Spitzenliga. Die japanische Liga ist vielleicht die stärkste ausserhalb von Europa und Südamerika, von dem her sicherlich eine spannende Erfahrung, von den kulturellen Eindrücken ganz zu schweigen. Ich finde es einen mutigen Entscheid und hoffe, dass er sich sportlich empfehlen kann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 23.07.21 @ 9:49

Sandman hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Benjamin Kololli wechselt nach Japan

Nach drei Saisons beim FC Zürich setzt Benjamin Kololli seine Karriere in Japan fort. Der Kosovare hat bei Shimizu S-Pulse einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Damit verlässt der gebürtige Romand erstmals in seiner Karriere die Schweiz. Für den FCZ absolvierte der Offensivspieler 92 Partien und erzielte dabei 26 Tore. Zuvor stand Kololli in der Super League auch schon bei Lausanne, YB und Sion unter Vertrag. (dab)


Hmm, wohl ein bisschen verpokert?


Naja, wie man es nimmt. Klar ist es keine europäische Spitzenliga. Die japanische Liga ist vielleicht die stärkste ausserhalb von Europa und Südamerika, von dem her sicherlich eine spannende Erfahrung, von den kulturellen Eindrücken ganz zu schweigen. Ich finde es einen mutigen Entscheid und hoffe, dass er sich sportlich empfehlen kann.


Ich persönlich würde lieber dort arbeiten, als irgendwo im Pott oder in einer heruntergekommenen Stadt in Italien oder Frankreich. Ist aber natürlich Geschmacksache.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 23.07.21 @ 18:21

gelbeseite hat geschrieben:Ich persönlich würde lieber dort arbeiten, als irgendwo im Pott oder in einer heruntergekommenen Stadt in Italien oder Frankreich. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Dort würde ich auch nie arbeiten! :)

Was willst du Mount Fuji, wenn du Wanne-Eickel und Castrop-Rauxel haben kannst? Roher Fisch ist für Anfänger, die Gourmets geben sich längst rohes Schwein mit rohen Zwiebeln! Wo gibt es in Japan schon feinstes Hansapils aus der Flasche? Eben! Pott all the way!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste