Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon likavi » 16.07.21 @ 17:01

1896_ hat geschrieben:
" erklärte der Stürmer, der von der "U15" bis zur "U29" für die Schweizer Nationalmannschaft spielte.
:-)))


Das nennt man dann wohl im Jargon ein "ewiges Talent".


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 17.07.21 @ 16:04



Pedro Henrique zu Sivasspor - somit ein kleiner Aufstieg innerhalb der Süperlig
Ablöse gemäss Quellen: 1 Mio.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.21 @ 15:31

Unser ehemaliger Nachwuchsspieler Andi Hoti hat bei Inter Mailand gerade seinen ersten Profivertrag bis 2024 unterzeichnet. Durfte in der Vorbereitung bereits mit der 1. Mannschaft mittun. Den hätten wir jetzt noch gut gebrauchen können...

Edit: Während das SBE Management vom ersten Profivertrag schreibt, hat Hoti in seinem Beitrag die Passagen geändert auf "Vertrag verlängert". Wird wohl weiterhin ein Nachwuchsvertrag sein.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 20.07.21 @ 7:16, insgesamt 2-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 19.07.21 @ 17:57

Yann Kasai wechselt von Etoile Carouge (Promotion League) nach Dornbirn (2. österreichische Liga).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 19.07.21 @ 18:19

Nach KS Samara und Qingdao FC, gehts für Popovic zu Anorthosis Famagusta.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 21.07.21 @ 8:55

FCSG holt Zürcher Talent.
Der Zürcher Marko Krunic hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterzeichnet, mit einer Option auf eine Verlängerung. Er entstammt ursprünglich der FCZ-Academy. Dort durchlief er mehrere Juniorenstufen bis und mit U21. Seit mehr als einem Jahr gehört er zur U20 des Cheftrainers Fabinho und ist seit geraumer Zeit auch in den Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft integriert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 21.07.21 @ 19:10

St. Gallen scheint einen Fetisch für ehemalige FCZ-Junioren zu haben.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 55 Gäste