Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 29.06.21 @ 12:20

gelbeseite hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kempter bei St. Gallen im Training... Würde schmerzen, wenn er dort aufblüht.


Im Gegenteil, ich würde mich richtig darüber freuen. Zeig es uns allen Mike!


Für ihn würds mich natürlich auch freuen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.06.21 @ 12:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Kempter bei St. Gallen im Training... Würde schmerzen, wenn er dort aufblüht.


Vielleicht auch noch Schönbi :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 03.07.21 @ 18:00

Sobiech löst Vertrag in Köln auf und wechselt nach Darmstadt in die 2.Bundesliga.
Quelle: Kicker
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 05.07.21 @ 8:17

camelos hat geschrieben:Sobiech löst Vertrag in Köln auf und wechselt nach Darmstadt in die 2.Bundesliga.
Quelle: Kicker


Jetzt wollte ich doch Sobiech bitten, Pálsson einen Gruss auszurichten und sehe, dass dieser zu den Knappen gewechselt hat. Ein wahrer Wandersmann der liebe Victor. :-) Alles Gute auf alle Fälle.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 05.07.21 @ 10:15

Liridon Berisha wechselt von Kriens nach Neuenburg. Würde ihm wünschen, dass es eines Tages doch noch für die SL reicht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon paratz » 10.07.21 @ 9:51

Franco di Jorio suchte eines Abends um 22:00 unterdessen verzweifelt WC Papier an einer BP Tankstelle. Ihm geht es gut!
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 12.07.21 @ 16:40

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.tagblatt.ch/sport/neuer-linksverteidiger-der-fcsg-hat-den-muheim-nachfolger-gefunden-kempter-unterschreibt-ld.2162802

Kempter wechselt voraussichtlich zu St. Gallen.

Wechsel ist definitiv. Steht da mit Hüppi und seinem neuen Trikot.

Mag ich ihm sowas von gönnen. Auch wenn das FCZ-Herz schon ein bisschen schmerzt - nach Muheim nun der nächste Aussenverteidiger, der's bei uns nicht schafft und in St.Gallen durchstartet (hoffentlich).


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 148 Gäste