Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 22.06.21 @ 11:30

Lucien Favre offenbar beim Everton F.C. als Nachfolger von Carlo Ancelotti im Gespräch.

Q: https://www.liverpoolecho.co.uk/


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 22.06.21 @ 13:35

Kiyomasu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Lucien Favre offenbar beim Everton F.C. als Nachfolger von Carlo Ancelotti im Gespräch.

Q: https://www.liverpoolecho.co.uk/


Auch bei Crystal Palace ist er als Nachfolger von Roy Hodgson hoch im Kurs. Sehe ihn aber nicht wirklich als Premier League Trainer wenn ich ehrlich bin.

Er wird Trainer von Crystal Palace wie es aussieht.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 22.06.21 @ 20:19

https://www.gelderlander.nl/home/toni-d ... gle.com%2F

Scheinbar waren YB und Basel ebenfalls hinter Domgjoni her. Wenigstens ging er nicht diesen Weg, das hätte einiges mehr geschmerzt...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 23.06.21 @ 7:35

Er wird Trainer von Crystal Palace wie es aussieht.

Ich würde ihm das so was von gönnen. Palace ist mir auch nicht so bekannt, aber sie haben eher einen kontinentalen Fansupport. Und ich glaube er könnte dort ziemlich kultig werden, nicht so im wie beim undankbaren BVB. Ich fänd es mega und es wäre auch eine grosse Ehre für den Schweizer Fussball.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 23.06.21 @ 7:52

Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 23.06.21 @ 9:41

Pyle hat geschrieben:Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.


Auch ich würde mich freuen, wenn Favre seine Trainerkarriere auf der Insel fortsetzen könnte. Weiss leider nicht sehr viel über Crystal Palace (Qualität des Kaders, Nachwuchsförderung, finanzielle Möglichkeiten, etc.) Aber ich weiss, dass Hodgsen dort mehrere Jahre recht erfolgreich gearbeitet hat. Die Fussstapfen, die er hinterlässt werden dementsprechend gross sein.
Auch wäre es schön, einen neuen "Lieblingsclub" in der PL zu haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 23.06.21 @ 9:48

Pyle hat geschrieben:Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.


soviel gibt es dort nicht auszubilden. Als Supporter von Charlton Athletic missfällt mir dieser Wechsel natürlich.

Für Fans und Medien ist der Unterschied von Hodgson zu Fravre auch krass; zuerst der alte, immer lächelnde und wahrscheinlich altersmilde Engländer und dann der verbissene, zögerliche Romande. Mal schauen wie das ausgeht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste