Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
josip
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon josip » 05.04.21 @ 22:30

Don Ursulo hat geschrieben:Kreis4:
Bild

Sehr schön, dass die jungen Künstler die alte Garde würdigen!


wunderschön, don, wo findet man das bild? (strasse, lokalität)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4405
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 06.04.21 @ 6:10

Sehr schön, dass die jungen Künstler die alte Garde würdigen!

Mega gelungen!!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6946
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 06.04.21 @ 9:54

josip hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Kreis4:
Bild

Sehr schön, dass die jungen Künstler die alte Garde würdigen!


wunderschön, don, wo findet man das bild? (strasse, lokalität)


Das Bild ist beim Hohl Schulhaus bei den Parkplätzen der Lehrer.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1602
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 08.04.21 @ 6:31

https://fussball.news/a/medien-schalke- ... und-dursun

Palsson ein Thema bei Schalke. Dem trauere ich immer noch hinterher...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

camelos
Beiträge: 1684
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 09.04.21 @ 17:19

Oberlin morgen im Kader der Bayern gegen Union..
Quelle: Kicker
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17863
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 12.04.21 @ 14:12

Michi Frey mit Hattrick in der Belgischen Liga, schon 12 tore hat er diese Saison geschossen....
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1602
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 12.04.21 @ 14:36

devante hat geschrieben:Michi Frey mit Hattrick in der Belgischen Liga, schon 12 tore hat er diese Saison geschossen....


Er schliesst gemäss Blick eine Rückkehr in die Schweiz momentan aus. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Comeback von Michi bei uns gibt... Das hat gepasst wie Faust aufs Auge.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Lemieux
Beiträge: 361
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 12.04.21 @ 15:54

zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Michi Frey mit Hattrick in der Belgischen Liga, schon 12 tore hat er diese Saison geschossen....


Er schliesst gemäss Blick eine Rückkehr in die Schweiz momentan aus. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Comeback von Michi bei uns gibt... Das hat gepasst wie Faust aufs Auge.


Ich bin grausam gespalten was Entenmichi angeht. Einerseits bin ich Fan von Ihm und seiner Art.( Dä isch genau so nöd putzt wies mer gfallt)
Anderseits nehme ich Ihm seinen Wechsel zu Fener ultra übel.... Wäre er nur eine Saison oder zumindest eine halbe länger geblieben, hätten wir jetzt vermutlich keinen Ceesay und höchstwahrscheinlich ein bisschen mehr Batzeli an Ihm verdient. Aber ebben hätte hätte Fick die Kette


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zhyrus und 44 Gäste