Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 17.05.21 @ 17:04

Bei Fassnacht ist es traurig, dass der FCZ es gleich zweimal verpasst hat. Einmal als er bei den Junioren war. Beim zweiten Mal als er bei Winti sein Talent offenbarte. Damals sagte Thun danke und holte ihn.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.21 @ 19:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Djibril Sow im Ehrenrunde Podcast:

https://open.spotify.com/episode/7DKuJ7 ... hOwmhWY2Aw

Unter anderem noch kurz über den FCZ und die damalige Perspektivlosigkeit für Junge. Turi Petrosyan sei der Einzige gewesen, der ihn zu halten versuchte.

Aber dass er den FCZ immer noch im Herzen trägt, beweist er schön:

„Ja Steven Zuber spielt auch mit mir, aber der ist ein Hopper, deshalb etwas schwierig mit ihm“

„Ich hatte 7 wunderschöne Jahre beim FCZ“


Sow ... verdränge ich immer ... ca. 8 Mio. verlocht (für 2 Mio. verkauft / 10 Mio. wurden gelöst ein paar Jahre später ...) Ein Züeri-Bueb durch und durch, dass BMG damals 2 Mio. zahlte hätten die Alarmglocken erst recht erklingen lassen müssen ... mit notabene 3 Min. (!!!) Einsatzzeit in der Saison 14/15:
https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2610
Null Pflichtspiele ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ruud Gullit » 18.05.21 @ 9:43

Oberlin bei den Bayern vor dem Aus
Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schweri » 19.05.21 @ 10:04

Ruud Gullit hat geschrieben:Oberlin bei den Bayern vor dem Aus
Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen.


Ich weiss dass viele anders denke, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Oberlin.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 10:30

Schweri hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Oberlin bei den Bayern vor dem Aus
Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen.


Ich weiss dass viele anders denke, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Oberlin.

Ich muss gestehen, dass ich kurz auch den gleichen Gedanken hatte, als ich die Nachricht gelesen habe. Aber gehört das nicht eher in den Beichtfred?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schweri » 19.05.21 @ 10:34

Victor Jara hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Oberlin bei den Bayern vor dem Aus
Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen.


Ich weiss dass viele anders denke, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Oberlin.

Ich muss gestehen, dass ich kurz auch den gleichen Gedanken hatte, als ich die Nachricht gelesen habe. Aber gehört das nicht eher in den Beichtfred?


Nur wenn man eine Ablöse zahlen müsste:-) aber sein Vertrag läuft ja aus.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Deepblue » 19.05.21 @ 10:38

Habe ich gestern auch kurz gedacht, aber den Durchbruch hat er bis jetzt nirgends geschafft... Oder irre ich hier.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste