Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rsab » 12.05.21 @ 19:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dieses Hassli Tor (zwar im Dress von Xamax) war auch eine Augenweide.

Sorry für die schlechte Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=QsZG6_g6LFQ

kategorie unvergesslich


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.21 @ 22:18

Bild

zum 50. SL-Tor, und 4 Titeln in Folge:
in der U15 des FCZ aufgefordert zum gehen (d.h. rausgeworfen) Grund: zu klein!!!

Für den grossen FCZ-Fan und Züribueb (aus Thalwil) sind die Partien gegen den FCZ weiterhin die Saisonhighlights ... und er wird uns regelmässig eine einschenken ...
Fassnacht sagt:
"Da ist für mich viel mehr drin als in einem normalen Spiel. Ich will dem FCZ zeigen, was er verloren hat, als er mich vor ein paar Jahren wegschickte»
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.21 @ 22:23

Don Ursulo hat geschrieben:Bild

zum 50. SL-Tor, und 4 Titeln in Folge:
in der U15 des FCZ aufgefordert zum gehen (d.h. rausgeworfen) Grund: zu klein!!!

Für den grossen FCZ-Fan und Züribueb (aus Thalwil) sind die Partien gegen den FCZ weiterhin die Saisonhighlights ... und er wird uns regelmässig eine einschenken ...
Fassnacht sagt:
"Da ist für mich viel mehr drin als in einem normalen Spiel. Ich will dem FCZ zeigen, was er verloren hat, als er mich vor ein paar Jahren wegschickte»

Zwar finanziell sehr unrealistisch aber wäre bei einem Kolloli-Abgang ein Top Ersatz mit ZH-Herz.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 16.05.21 @ 23:01

fassnacht können wir vergessen. (und ja, kommt bei mir jedes mal etwas ding auf, wenn ich dran denke, dass er ein thalwiler ist und das herz auf dem rechten fleck hatte, ihn heutzutage aber in den intis reden höre, wie sehr er sich mit YB identifiziert.)

und jetzt die pointe: graf war leiter der academy, als man ihn vor die tür setzte, wenn ich mich nicht irre...
scho bitter.

(hoffe, moser kann solche lapsus in zukunft verhindern mit seinem konzept der nachwuchsförderung, wo man ja explizit die entwicklungsunterschiede bei der beurteilung der junioren berücksichtigt. offensichtlich im gegensatz zu früher.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.21 @ 23:14

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bild

zum 50. SL-Tor, und 4 Titeln in Folge:
in der U15 des FCZ aufgefordert zum gehen (d.h. rausgeworfen) Grund: zu klein!!!

Für den grossen FCZ-Fan und Züribueb (aus Thalwil) sind die Partien gegen den FCZ weiterhin die Saisonhighlights ... und er wird uns regelmässig eine einschenken ...
Fassnacht sagt:
"Da ist für mich viel mehr drin als in einem normalen Spiel. Ich will dem FCZ zeigen, was er verloren hat, als er mich vor ein paar Jahren wegschickte»

Zwar finanziell sehr unrealistisch aber wäre bei einem Kolloli-Abgang ein Top Ersatz mit ZH-Herz.


Äh nicht nur finanziell, der würde in seinem grössten Albtraum nicht zum FCZ zurückkehren, wenn dann in die BuLi.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.21 @ 9:33

Djibril Sow im Ehrenrunde Podcast:

https://open.spotify.com/episode/7DKuJ7 ... hOwmhWY2Aw

Unter anderem noch kurz über den FCZ und die damalige Perspektivlosigkeit für Junge. Turi Petrosyan sei der Einzige gewesen, der ihn zu halten versuchte.

Aber dass er den FCZ immer noch im Herzen trägt, beweist er schön:

„Ja Steven Zuber spielt auch mit mir, aber der ist ein Hopper, deshalb etwas schwierig mit ihm“

„Ich hatte 7 wunderschöne Jahre beim FCZ“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon dennisov » 17.05.21 @ 11:30

Don Ursulo hat geschrieben:Bild

zum 50. SL-Tor, und 4 Titeln in Folge:
in der U15 des FCZ aufgefordert zum gehen (d.h. rausgeworfen) Grund: zu klein!!!

Für den grossen FCZ-Fan und Züribueb (aus Thalwil) sind die Partien gegen den FCZ weiterhin die Saisonhighlights ... und er wird uns regelmässig eine einschenken ...
Fassnacht sagt:
"Da ist für mich viel mehr drin als in einem normalen Spiel. Ich will dem FCZ zeigen, was er verloren hat, als er mich vor ein paar Jahren wegschickte»


Puuh Chrigel ist ein VERRÄTER und soll im Exil bleiben!!! Seine Tore gegen uns machen es für ihn auch nicht besser, dass er seinen Bubentraum nie ausleben wird um vor der SK seine FCZ Tore zu bejubeln.

Zu den Verantwortlichen die ihn weggeschickt haben; die wurden hoffentlich in der Zwischenzeit auch weggeschickt!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste