Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.21 @ 17:07

josip hat geschrieben:an dieser stelle mal ein dankeschön eines langjährigen mitlesers an dich don, für die zahlreichen anekdoten und fotos rund um den fcz. du solltest das alles irgendwie schriftlich o.ä. festhalten.


Danke Josip! Keine Sorge "mein Material" geht meistens
ans FCZ-Museum oder dbfcz.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5190
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 14.03.21 @ 8:24

Weiss hier jemand, was mit Rüegg bei Verona los ist? Der sitzt dort ja meist nicht mal auf der Bank...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 14.03.21 @ 11:17

Sektor D hat geschrieben:Weiss hier jemand, was mit Rüegg bei Verona los ist? Der sitzt dort ja meist nicht mal auf der Bank...


ist monentan verletzt, auch U21 EM in Gefahr (ist ja dort Captain).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.21 @ 16:31

Cedi war heute beim 2:1 Sieg gegen Leverkusen zum 20. Mal in Serie in der Startelf!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5190
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 14.03.21 @ 17:09

Don Ursulo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Weiss hier jemand, was mit Rüegg bei Verona los ist? Der sitzt dort ja meist nicht mal auf der Bank...


ist monentan verletzt, auch U21 EM in Gefahr (ist ja dort Captain).


Oha, danke für die Info!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 15.03.21 @ 11:49

Moussa Koné trifft gestern Sonntag im Derby de l'Hérault zum zwischenzeitlichen 1-0 für seinen Verein Nîmes Olympique gegen den Lokalrivalen Montpellier. HSC Schlussresultat 1-1.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 712
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tato » 15.03.21 @ 15:20

Sektor D hat geschrieben:Weiss hier jemand, was mit Rüegg bei Verona los ist? Der sitzt dort ja meist nicht mal auf der Bank...

Statt dir eine PN zu schreiben: Ich benütze die App 'SofaScore' und verfolge dort unsere Ehemaligen regelmässig. Wenn du die Partie anklickst kannst du oben u.a. die Aufstellung aufrufen und beim runterscrollen siehst du (wie z.B. bei Rüegg) dass er verletzt 'aus dem Kader' ist.
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste