Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 11.03.21 @ 13:16

devante hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Gavranovic mit ordentlichen Skorerpunkten:
18 von 23 Spiele, 12 Tore, 7 Assists und somit 33% Torbeteiligung (bei Dynamo Zagreb in der Liga)

mit Gavra wären wir def. verfolger no.1 von YB....hach

Ich hätte ihn - trotz Hände verwerfen und fallen lassen - sehr gerne wieder beim FCZ.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.03.21 @ 14:13

Elvedi hat bei Gladbach gerade seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Well done!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 11.03.21 @ 16:40

Sektor D hat geschrieben:Elvedi hat bei Gladbach gerade seinen Vertrag bis 2024 verlängert. Well done!

Auch für uns positiv. Im Falle eines Transfers steigt die Ablösesumme und somit auch unser Anteil beim Weiterverkauf (Bin mir ziemlich sicher dass Canepa bestätigt hat, dass der FCZ hier eine Beteiligung besitzt).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.03.21 @ 16:59

Tolle Sache, er hat sich auch sehr gut entwickelt. Ich kenne die Modalitäten nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen dass sich Elvedi die Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel gesichert hat. Aufgrund der ziemlich sicher verpassten Champions League, den unsicheren Aussichten bezüglich Trainer und der Tatsache dass Gladbach nicht die höchsten Löhne bezahlt wäre das eine gute Erklärung.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 11.03.21 @ 18:00

Bild

Än Schluck Wissä i där Pausä hät no nie gschadet!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.03.21 @ 20:15

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tolle Sache, er hat sich auch sehr gut entwickelt. Ich kenne die Modalitäten nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen dass sich Elvedi die Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel gesichert hat. Aufgrund der ziemlich sicher verpassten Champions League, den unsicheren Aussichten bezüglich Trainer und der Tatsache dass Gladbach nicht die höchsten Löhne bezahlt wäre das eine gute Erklärung.


Kann mir auch gut vorstellen, dass es Elvedi vermutlich in die PL verschlägt. Das müsste m.E. der nächste logische Schritt sein. Also Win-Win für Club und Spieler, wenn es zu einem Transfer kommt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.21 @ 8:42

Zum Todestag von gestern, als Erinnerung an den erfolgreichsten FcZ-Trainer:

Bild

Foto orchestriert von Franco Cucinotta (Nr.12) mit dabei
v.l.n.r.: Hanjo Weller, Peter Risi, René Botteron.

Timo Konietzka
(02.08.1938–12.03.2012)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste