Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 24.02.21 @ 23:29

fczlol hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Djimsiti (Start-11 gegen Real) ist auch schon 28. Läck du mir, ich wird alt :)

warum wird der eigentlich nie erwähnt bei den üblichen verdächtigen, die eines schönen tages wieder nach hause kommen könnten? unrunder abgang?


Ja er wurde nach seinem Fehler gegen das Pack „vom Hof gejagt“. Aber ich denke, dass es gar nicht so schlecht war die Luftveränderung für ihn. Evtl. könnte er ja doch mal zurückkommen? Kennt jemand sein Standing zum FCZ? Könnte in 2-3 Jahren ein echter Abwehrchef werden.

er hat gegen das pack einen bock geschossen? kann mich gar nicht erinnern. nur der vom leoni. da stand ich in der kiesgrube und hab gedacht, wir schaffen's nie.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 25.02.21 @ 6:16

CT hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Djimsiti (Start-11 gegen Real) ist auch schon 28. Läck du mir, ich wird alt :)

warum wird der eigentlich nie erwähnt bei den üblichen verdächtigen, die eines schönen tages wieder nach hause kommen könnten? unrunder abgang?


Ja er wurde nach seinem Fehler gegen das Pack „vom Hof gejagt“. Aber ich denke, dass es gar nicht so schlecht war die Luftveränderung für ihn. Evtl. könnte er ja doch mal zurückkommen? Kennt jemand sein Standing zum FCZ? Könnte in 2-3 Jahren ein echter Abwehrchef werden.

er hat gegen das pack einen bock geschossen? kann mich gar nicht erinnern. nur der vom leoni. da stand ich in der kiesgrube und hab gedacht, wir schaffen's nie.


Ja. Er hat mit einem perfekten Steilpass den Pack Stürmer lanciert, welcher uns ein Tor eingeschenkt hat. War halt einer von vielen Fehler die er bei und gemacht hat und hat wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.

Bei ihm kam aber noch dazu, dass er oft als LV spielen musst was nicht zu ihm passt. In einer 3-er Kette als linket Innenverteidiger geht es gut aber wirklich als LV was er einige male machen wusste ist suboptimal. Er viel dann wir in ein Loch und brachte seine Leistungen nicht mehr. deshalb wurde er dann abgegeben.

Ich persönlich weiss aber nicht ob der Abgang intern schmutzig war oder nicht. Sollte der Abgang trotz allem "gut" gewesen sein würde ich mir ihn in 2-3 Jahren als Abwehrchef zurück wünschen. Mit seiner Erfahrung aus der Serie A und nun auch CL könnte er dann ein Eckpfeiler der Erfahrung sein.
FCZ

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 25.02.21 @ 8:27

Ja der Berat. Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass aus Ihm mehr als ein Superligist wird. Danke fürs Maulstopfen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 25.02.21 @ 8:31

Lemieux hat geschrieben:Ja der Berat. Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass aus Ihm mehr als ein Superligist wird. Danke fürs Maulstopfen.

Ging mir auch so als er bei uns war. Es freut mich für Ihn.
Finde es speziell, dass er in Spielberichten von SRF z.b. nie erwähnt wird, nur weil er nicht für unsere Nati spielt. Wie denkt ihr darüber?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 25.02.21 @ 10:05

Stogerman. hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Ja der Berat. Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass aus Ihm mehr als ein Superligist wird. Danke fürs Maulstopfen.

Ging mir auch so als er bei uns war. Es freut mich für Ihn.
Finde es speziell, dass er in Spielberichten von SRF z.b. nie erwähnt wird, nur weil er nicht für unsere Nati spielt. Wie denkt ihr darüber?

ja, da wird nur der Freuler gehyped..ist mir auch grad aufgefallen heute morgen bei der berichterstattung
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 25.02.21 @ 13:07

devante hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Ja der Berat. Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass aus Ihm mehr als ein Superligist wird. Danke fürs Maulstopfen.

Ging mir auch so als er bei uns war. Es freut mich für Ihn.
Finde es speziell, dass er in Spielberichten von SRF z.b. nie erwähnt wird, nur weil er nicht für unsere Nati spielt. Wie denkt ihr darüber?

ja, da wird nur der Freuler gehyped..ist mir auch grad aufgefallen heute morgen bei der berichterstattung


So ist es...

Und ja, ich hätte Mr. no look pass auch niemals zugetraut, dermassen durchzustarten.
Freut mich für ihn!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 25.02.21 @ 22:35

Lemieux hat geschrieben:Ja der Berat. Ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass aus Ihm mehr als ein Superligist wird. Danke fürs Maulstopfen.


+1. Hatte ihm nichtmal FCZ Niveau zugetraut und nun spielt er seit Jahren im oberen Mittelfeld in der Serie A mit. Was der richtige Trainer für einen Spieler alles ändern kann.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste