Kollegah hat geschrieben:Urs Fischer führt Union Berlin zum nächsten Sieg und auf Platz 5 der Bundesliga!
Nach dem eher unerwarteten Aufstieg und dem noch überraschenderem Klassenerhalt hat Fischer den Verein nun stabilisiert und die werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen.
Sehr starke Leistung! Kann mir gut vorstellen, dass Fischer bald Thema bei finanzstärkeren Vereinen wie Wolfsburg wird.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Unser Enten-Michi mit einem sehenswerten Assist zum 1:0 für Waasland-Beveren (Endresultat 2:0) gegen KV Oostende.
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Unser Enten-Michi mit einem sehenswerten Assist zum 1:0 für Waasland-Beveren (Endresultat 2:0) gegen KV Oostende.
Ich han de Siech eifach mega möge, kei Ahnig wieso. Hett de au wieder gern zrugg bi eus.
Lemieux hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Unser Enten-Michi mit einem sehenswerten Assist zum 1:0 für Waasland-Beveren (Endresultat 2:0) gegen KV Oostende.
Ich han de Siech eifach mega möge, kei Ahnig wieso. Hett de au wieder gern zrugg bi eus.
Ja vor dem Theater seines Wechsels sehr gerne. Der hätte zur Legende werden können in Zürich. So ein schräger Vogel passt zu Zürich wie die Faust aufs Auge. Ich habe allerdings das Gefühl Entenmichi rennt dem Geld hinterher und kann mit Identifikation wenig bis garnichts anfangen und darum soll er bleiben wo er ist und all 2 Saisons mal herumgeschoben werden.
Wer weiss mehr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste