Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 29.01.21 @ 19:31

Kilian Pagliuca wechselt zum FC Nitra (1. slowenische Liga).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 31.01.21 @ 18:13

Stefan Glarner hat seinen Rücktritt vom Spitzensport gegeben.

War immer ein angenehmer Zeitgenosse - alles Gute!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Millwall ZH » 01.02.21 @ 13:27

1896_ hat geschrieben:Kilian Pagliuca wechselt zum FC Nitra (1. slowenische Liga).



Nitra ist in der Slowakei. War eine nette Homebase beim Trnava Auswärtsspiel.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 01.02.21 @ 14:29

Millwall ZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Kilian Pagliuca wechselt zum FC Nitra (1. slowakische Liga).



Nitra ist in der Slowakei. War eine nette Homebase beim Trnava Auswärtsspiel.


Natürlich hast Du recht, sorry! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 21:59

Grgic mit einem Hattrick!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 04.02.21 @ 10:07

vom blick

Vom Ur-Zürcher zum Weltenbummler!

Nach sieben Jahren beim FCZ, zwei in Spanien bei Real Saragossa, einem halben auf Zypern bei Famagusta – und zuletzt zehn Monaten zurück in Zürich bei GC – hat Oliver Buff (28) ein neues Abenteuer gewagt.

Fast 10’000 Kilometer von seiner Heimat entfernt: in Malaysia! Seit letztem Herbst ist er da, beim Selangor FC. Dem Rekordmeister aus der Stadt Shah Alam, die vor den Toren der Millionen-Metropole Kuala Lumpur liegt.

Offiziell vorgestellt wird der U17-Weltmeister jedoch erst vor ein paar Tagen. Dafür aber so richtig! «Oliver Buff is red», postet der malaysische Erstligist auf Instagram, als Anspielung darauf, dass der Schweizer ab sofort in den knalligen, roten Trikots des Klubs auflaufen werde.

Es ist einer von insgesamt sieben (!) Beiträgen auf Insta, die Buff gewidmet sind. Bei einem davon muss der offensive Mittelfeldspieler selbst schmunzeln. Als es dem Verein darum geht, seine Fans wissen zu lassen, dass Buff künftig die Nummer 23 tragen wird, packen die Social-Media-Verantwortlichen kurzerhand den Vergleich mit zwei Weltstars aus, die mit dieser Zahl auf dem Rücken ebenfalls berühmt wurden. Die Basketball-Grössen LeBron James (36) und Michael Jordan (57)!

«Das war schon eine grosse Inszenierung», sagt Buff und lacht. Es ist ihm anzumerken: Ganz wohl ist es ihm nicht, auf eine Stufe mit den beiden Megastars gestellt zu werden. Seine Reaktion auf den Post seines neuen Arbeitgebers? Er schreibt darunter: «Danke für den Druck!» Und versieht das Ganze mit einem tränenlachenden Emoticon.

Lockdown bremst das Einleben
Wann er sein Können auf höchster Ebene Malaysias zeigen darf, bleibt abzuwarten. Noch ist im Corona-Lockdown noch nicht einmal an ein Mannschaftstraining zu denken. Entweder er trainiert draussen bei 30 Grad im Zweiergrüppchen mit seinem neuen deutschen Teamkollegen Tim Heubach (32) – oder mit dem Klub in der Videokonferenz.

Buff wünscht sich, dass sein neustes Abenteuer auch in sportlicher Hinsicht bald Fahrt aufnimmt: «Den Grossteil der Mannschaft habe ich noch nicht gesehen. Ich freue mich, wenn es endlich mit dem richtigen Training losgeht!»
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.02.21 @ 8:34

Alain Nef hatte gestern Geburtstag, alles Gute! Mit dir auf dem Platz gestern wäre es vielleicht ja besser gekommen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 68 Gäste