Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5181
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 26.01.21 @ 16:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CKgSc1IptQ1/?igshid=1xq0m330mgquv


Tut mir doch immer noch ein bisschen weh sowas. Malaysia, meine Fresse....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 26.01.21 @ 16:20

Der Transfer scheint ihn richtig zu beflügeln, so motiviert wie er dreinschaut. :-)

Die Fans freuen sich jedenfalls auf den Hopper.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fred » 26.01.21 @ 16:48

Sektor D hat geschrieben:Malaysia, meine Fresse....

wenn's nicht um's geldverdienen geht, warum nicht...?

-> https://www.fczforum.ch/forum/topic16609.html?hilit=fussball%20in%20asien

Lemieux
Beiträge: 1065
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 26.01.21 @ 16:50

Pyle hat geschrieben:Der Transfer scheint ihn richtig zu beflügeln, so motiviert wie er dreinschaut. :-)

Die Fans freuen sich jedenfalls auf den Hopper.


Das habe ich mir auch gedacht. Möge er die Freude in den Augen für immer verloren haben!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.21 @ 9:45

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 27.01.21 @ 22:26

Lulu bei OM im Gespräch für die neue Saison.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Margi » 28.01.21 @ 7:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Lulu bei OM im Gespräch für die neue Saison.


Das würde mich als OM-Sympathisant natürlich sehr freuen. Momentan kacken sie ja wieder total ab und verspielen die gute Ausgangslage, die sie teilweise diese Saison mal hatten. Langsam kann dieser Villas-Boas eine grosse Trainerkarriere vergessen. Der hat doch bis jetzt noch nirgends irgendwas gerissen.
Aber Lulu bei einem weiteren grossen Traditionsverein, ja das hätte schon was. Auch wenn das Umfeld sicherlich auch nicht einfacher ist als zuletzt bei Dortmund.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste