Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7593
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 01.10.20 @ 6:39

Los Tioz hat geschrieben:Geil wars, unvergesslicher Abend im San Siro.. Und unvergesslich auch dieses Video dazu:



Dieses Video gönne ich mer regelmässig :-)
Das war so geil. Und paar Tage später in Bellinzona 3-2 verloren :-)
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6662
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 01.10.20 @ 21:10

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5393
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.20 @ 21:27

Don Ursulo hat geschrieben:Cedi in Bielefeld:
https://www.nzz.ch/sport/optimistisch-r ... hRT2n41Vwo


Einfach grossartig der Cedi!

Können wir bitte dann wenns soweit ist ein grosses Transparent im Letzi aufrollen, mit der Bitte, dass Cedi zurückkommen darf, obwohl er ablösefrei ging?
Köbi für immer

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6433
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.10.20 @ 23:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Cedi in Bielefeld:
https://www.nzz.ch/sport/optimistisch-r ... hRT2n41Vwo


Einfach grossartig der Cedi!

Können wir bitte dann wenns soweit ist ein grosses Transparent im Letzi aufrollen, mit der Bitte, dass Cedi zurückkommen darf, obwohl er ablösefrei ging?

+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Lemieux
Beiträge: 113
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 02.10.20 @ 7:36

Unser Entenmichi wurde schon wieder verliehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4225
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 02.10.20 @ 9:27

Wieviele sind eigentlich schone zurück gekommen?
Ich kann mich kaum an jemanden erinnern.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6433
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.10.20 @ 9:36

Demokrit hat geschrieben:Wieviele sind eigentlich schone zurück gekommen?
Ich kann mich kaum an jemanden erinnern.


Nef über die Zwischenstation YB.
Ansonsten leider keine als Spieler...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17394
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 02.10.20 @ 17:25

Aarau leiht Stojilkovic von Sion aus
Zu Jahresbeginn wechselte Stürmer Filip Stojilkovic (20) vom FC Wil nach Sion. In Wil schoss er in der Hinrunde 2019/20 acht Tore und lieferte vier Assists. Um nun Spielpraxis zu sammeln, leiht Sion den U21-Natispieler für die laufende Saison zum FC Aarau in die Challenge League aus.

q-blick
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste