Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 13.11.20 @ 13:58

Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wahrlich schlechte idee wenn man sich gerade nach einem neuen (Profi-)Vertrag umschaut....


Fredy Chassot?

ja und mario basler - beide gehören zu meinen all-time heros :) aber das waren andere zeiten ...
BORGHETTI


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 13.11.20 @ 17:02

devante hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wahrlich schlechte idee wenn man sich gerade nach einem neuen (Profi-)Vertrag umschaut....


Fredy Chassot?

ja und mario basler - beide gehören zu meinen all-time heros :) aber das waren andere zeiten ...


Gygax! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 13.11.20 @ 20:49

MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wahrlich schlechte idee wenn man sich gerade nach einem neuen (Profi-)Vertrag umschaut....


Fredy Chassot?

ja und mario basler - beide gehören zu meinen all-time heros :) aber das waren andere zeiten ...


Gygax! :)


:)

Wollte auch gerade schreiben, fehlt nur noch, dass er sich noch ein DJ-Equipment zulegt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 14.11.20 @ 21:34

neinei hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wahrlich schlechte idee wenn man sich gerade nach einem neuen (Profi-)Vertrag umschaut....


Fredy Chassot?

ja und mario basler - beide gehören zu meinen all-time heros :) aber das waren andere zeiten ...


Gygax! :)


:)

Wollte auch gerade schreiben, fehlt nur noch, dass er sich noch ein DJ-Equipment zulegt.


War eine Zigarre meine ich zumindest.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 14.11.20 @ 22:44

fczlol hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wahrlich schlechte idee wenn man sich gerade nach einem neuen (Profi-)Vertrag umschaut....


Fredy Chassot?

ja und mario basler - beide gehören zu meinen all-time heros :) aber das waren andere zeiten ...


Gygax! :)


:)

Wollte auch gerade schreiben, fehlt nur noch, dass er sich noch ein DJ-Equipment zulegt.


War eine Zigarre meine ich zumindest.

Schundblatt hat geschrieben:Rauchen Sie eigentlich noch?
Ab und zu. Nach einem Essen, einem Glas Wein, ein Zigarettchen – das ist okay. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass ich gerne mal einen Gin-Tonic trinke.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92758.html

Vielleicht meinte er mit Zigarettchen ja eine ganz kleine Zigarre ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 18.11.20 @ 16:04

Gavra ist der beste Nati-Spieler gemäss Benotung vom Blick. Geil

Die letzte Nations-League-Partie gegen die Ukraine fällt am Dienstag in Luzern ins Wasser. Der Gegner sitzt in Quarantäne. Xhaka, Shaqiri & Co. können einen Tag früher in den Nati-Urlaub. Mit auf den Heimweg gibts von BLICK die Jahres-Zeugnisse für alle Spieler, die mindestens einmal genug lange im Einsatz standen, um benotet zu werden.

Wer ist der Klassen-Primus in der Mannschaft von Coach Vladimir Petkovic?

Nein, es ist nicht Captain Granit Xhaka. Knapp nicht. Sechsmal gibts für den Arsenal-Star im Dress der Nati die Note 5. Nur beim 0:1 gegen Spanien, wo er (ohne grosse Mitschuld) beim Gegentor involviert ist, erhält er nur eine 4. Der Taktgeber der Nati kommt so auf einen Notenschnitt von 4,86. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Nati in diesem Jahr kein einziges Spiel gewinnen kann.

Nur einer ist besser als Xhaka. Mario Gavranovic. Der Mittelstürmer wird zwar nur zweimal benotet. Beim 3:3 in Deutschland kriegt «Gavra» für seine zwei Tore die Bestnote. Macht im Schnitt: Note 5.
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 22.11.20 @ 15:51

Sohm bei Parma in der Startelf gegen Roma. Sind zur Hälfte jedoch mit 0:3 hinten und Sohm am (Traum-)Treffer zum 2:0 von Mkhitaryan leider mitschuldig. Ansonsten eher unauffällige Partie von ihm bis jetzt, was nicht schlecht sein muss.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste