Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Lemieux
Beiträge: 468
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 30.09.20 @ 8:37

1896_ hat geschrieben:Michi Frey wird nach Belgien zu Waasland-Beveren (Tabellenvorletzter, 1. belgische Liga) ausgelehnt.

Q: Ein Kollege, welcher Fenerbahce Fan ist.


Ich weiss nicht was ich von Frey halten soll. Für mich hat er mit seinem Dachschaden perfekt zu uns gepasst und ich behaupte er hätte innert kürzester Zeit Legendenstatus erreicht. Wer allerdings so blöd ist und sich mit seinem (beschränktem) Können, Chancen ausrechnet bei Fener zu bestehen, hat den FCZ nicht verdient. Hat er überhaupt mal eine Pflichtspielminute gespielt in der Türkei?


xavier89
Beiträge: 2478
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 30.09.20 @ 9:04

Lemieux hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Michi Frey wird nach Belgien zu Waasland-Beveren (Tabellenvorletzter, 1. belgische Liga) ausgelehnt.

Q: Ein Kollege, welcher Fenerbahce Fan ist.


Ich weiss nicht was ich von Frey halten soll. Für mich hat er mit seinem Dachschaden perfekt zu uns gepasst und ich behaupte er hätte innert kürzester Zeit Legendenstatus erreicht. Wer allerdings so blöd ist und sich mit seinem (beschränktem) Können, Chancen ausrechnet bei Fener zu bestehen, hat den FCZ nicht verdient. Hat er überhaupt mal eine Pflichtspielminute gespielt in der Türkei?


Jap hat er.
Lässt sich auf transfmarkt.de ganz einfach nachschlagen. ;-)
Insgesamt sind 767 Minuten in der Türkischen Liga + Cup.
https://www.transfermarkt.ch/michael-frey/leistungsdatendetails/spieler/147043/plus/0?saison=&verein=36&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5168
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 30.09.20 @ 10:01

Ich hätte gerne einen Stürmer wie Michi.
Wobei mir Ceesay in den letzten Spielen nicht schlecht gefallen hat. Plötzlich entwickelt er Fighterqualitäten. Etwas, das ich bei Michi Frey immer sehr geschätzt habe.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6765
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.20 @ 11:06

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 437
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZninchen » 30.09.20 @ 11:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CFwQebIF-Xg/?igshid=90ggt0ziv1ip

*träum*
I ha nöd vill internationali Reisli mit gmacht..aber da bini debi gsii und i dänke so gern zrugg

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3186
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 30.09.20 @ 12:15

Geil wars, unvergesslicher Abend im San Siro.. Und unvergesslich auch dieses Video dazu:

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

camelos
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 30.09.20 @ 17:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Inler hat gem. Insta ebenfalls einen neuen Verein in der Türkei.



Hier noch ein bisschen konkreter.

Inler geht in die türkische Zweitklassigkeit

Ex-Nati-Captain Gökhan Inler hat einen neuen Klub gefunden: Der Mittelfeldspieler heuert beim türkischen Zweitligisten Demirspor Adana an. Zuletzt wurde der 36-Jährige Meister mit Basaksehir Istanbul, war dort aber nur Ersatzspieler. Inlers neuer Verein verpasste letzte Saison den Aufstieg in die Süper Lig erst in den Playoffs und ist aktuell Tabellenführer in der TFF 1. Lig.
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste