Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.10.20 @ 8:18

Interview mit Simon Sohm

Simon Sohm (19) nach 6,5-Mio-Wechsel zu Parma: «Mein Preisschild interessiert mich nicht!»

https://www.blick.ch/-id16127931.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 07.10.20 @ 8:45

Gestern SRF-Sport: Insta-Live mit Kevin Rüegg. Grundsätzlich das übliche Blabla, aber was fällt wieder auf? Die Trainingseinheiten in Verona seien deutlich intensiver (und sogar noch kürzer) als in Zürich.

Ist ja nicht der erste Ehemalige, von dem eine solche Aussage kommt. Da müsste man vielleicht schon einmal über die Bücher...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.20 @ 9:08

Sektor D hat geschrieben:Gestern SRF-Sport: Insta-Live mit Kevin Rüegg. Grundsätzlich das übliche Blabla, aber was fällt wieder auf? Die Trainingseinheiten in Verona seien deutlich intensiver (und sogar noch kürzer) als in Zürich.

Ist ja nicht der erste Ehemalige, von dem eine solche Aussage kommt. Da müsste man vielleicht schon einmal über die Bücher...


Ich frage mich wieviel Wahrheit hinter dieser Aussage steckt? Oder ist es einfach so eine Standardfloskel....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.10.20 @ 13:51

Almen hat seine Karriere doch einmal offiziell für beendet erklärt oder habe ich das falsch im Kopf?

So ein schräges Ende einer seltsamen Karriere.
Tut mir echt leid für ihn.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 07.10.20 @ 17:41

Demokrit hat geschrieben:
Almen hat seine Karriere doch einmal offiziell für beendet erklärt oder habe ich das falsch im Kopf?

So ein schräges Ende einer seltsamen Karriere.
Tut mir echt leid für ihn.


Ich denke nicht das dir/uns Abdi leid tun muss.
Wenn er nicht alles finanziell falsch gemacht hat, konnte er in den 5(?) Jahren in England genug Geld zur Seite schaffen, das es jetzt für ein angenehmes Leben reicht.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das es nach Ablauf seines Vertrags bei Sheffield keine Angebote mehr gab.
Leid tut mir höchstens, das er so wenig aus seinem enormen Potential gemacht hat.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 07.10.20 @ 17:59

Leid tut mir höchstens, das er so wenig aus seinem enormen Potential gemacht hat.

Das stimmt wohl so.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Simon Le Bon » 16.10.20 @ 16:05

Kevin Rüegg - der Ur-Zürcher in der grossen Fussballwelt.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-ur-zue ... 7910054375


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 137 Gäste