Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5012
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 03.09.20 @ 19:30

Sami Hyypiä neu Trainer beim FC Haka Valkeakoski in der zweiten finnischen Liga.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5464
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.20 @ 20:10

Piu neu bei Schaffhausen, Calvin Heim bei Dietikon. Dachte der sei so ein Riesentalent?

Wie Challenge-Ligist Schaffhausen am Donnerstag mitteilt, kommts im Team von Trainer Murat Yakin zu einer Goalierochade. Calvin Heim (19) wird demnach an den FC Dietikon in die 1. Liga ausgeliehen. Dafür kommt vom FC Lugano David Da Costa (34) in die Munotstadt! Die FCZ-Legende unterschreibt in Schaffhausen einen Einjahresvertrag. «Der FC Schaffhausen heisst David herzlich in seiner neuen Heimat willkommen und wünscht ihm in der Munotstadt viel Erfolg und alles Gute», heisst es in der Mitteilung. Nach BLICK-Informationen sollen zudem weitere Spieler mit Super-League-Erfahrung kommen: André Neitzke (Xamax) und die Rodriguez-Brüder Francisco (zuletzt Lugano) und Roberto (Ex-St.Gallen und FCZ) stehen auf Yakins Zettel.

Q: Blick
Köbi für immer

camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 04.09.20 @ 7:04

Drmic bei Norwich City auf dem Abstellgleis.
Der Club will ihn offenbar um jeden Preis loswerden und hat ihm auf die neue Saison nicht einmal eine Rückennummer gegeben...
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5012
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 04.09.20 @ 7:06

camelos hat geschrieben:Drmic bei Norwich City auf dem Abstellgleis.
Der Club will ihn offenbar um jeden Preis loswerden und hat ihm auf die neue Saison nicht einmal eine Rückennummer gegeben...


Wenn die Unsrigen nicht komplett pennen könnte man dort vielleicht eine Leihe anpeilen, evtl. sogar mit Kaufoption.

camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 04.09.20 @ 7:11

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Drmic bei Norwich City auf dem Abstellgleis.
Der Club will ihn offenbar um jeden Preis loswerden und hat ihm auf die neue Saison nicht einmal eine Rückennummer gegeben...


Wenn die Unsrigen nicht komplett pennen könnte man dort vielleicht eine Leihe anpeilen, evtl. sogar mit Kaufoption.


Der verdiente letzte Saison in England, TV Gelder sei Dank, ca 3 Mio£. Die wollen den schleunigst von der Lohnliste haben. Denke nicht das Norwich oder auch Drmic an einer Leihe in die CH interessiert sind.
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 04.09.20 @ 19:48

Weiß jemand was mit Blerim läuft?
Seit Wochen steht auf TM das er „Wettbewerbsübergreifend nicht Spielberechtigt“ ist bei Shenzhen...
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 489
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Baumschullehrer » 05.09.20 @ 1:23

mal ganz ehrlich, was erwartet ihr von blerim?
Man hat ihm bereits mehrmals angedeutet, dass man bereit ist zu reden.. und war es nicht auch mal so, dass er fast zum FCB ging?

falls ich falsch liege asche über mein Haupt, aber das hör!(t) e ich aus seinem Umfeld
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5354
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 05.09.20 @ 9:09

Baumschullehrer hat geschrieben:mal ganz ehrlich, was erwartet ihr von blerim?


Das er sein Versprechen einlöst.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste