Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 30.09.20 @ 12:15

Geil wars, unvergesslicher Abend im San Siro.. Und unvergesslich auch dieses Video dazu:

Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 30.09.20 @ 17:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Inler hat gem. Insta ebenfalls einen neuen Verein in der Türkei.



Hier noch ein bisschen konkreter.

Inler geht in die türkische Zweitklassigkeit

Ex-Nati-Captain Gökhan Inler hat einen neuen Klub gefunden: Der Mittelfeldspieler heuert beim türkischen Zweitligisten Demirspor Adana an. Zuletzt wurde der 36-Jährige Meister mit Basaksehir Istanbul, war dort aber nur Ersatzspieler. Inlers neuer Verein verpasste letzte Saison den Aufstieg in die Süper Lig erst in den Playoffs und ist aktuell Tabellenführer in der TFF 1. Lig.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 30.09.20 @ 20:21

Los Tioz hat geschrieben:Geil wars, unvergesslicher Abend im San Siro.. Und unvergesslich auch dieses Video dazu:



Apropos San Siro, gem. Blick könnte bald Berat Djimsiti dort auflaufen. Die AC Milan sei an ihm interessiert wie auch Ajax Amsterdam. Wer hätte das damals gedacht...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chnobli » 01.10.20 @ 6:39

Los Tioz hat geschrieben:Geil wars, unvergesslicher Abend im San Siro.. Und unvergesslich auch dieses Video dazu:



Dieses Video gönne ich mer regelmässig :-)
Das war so geil. Und paar Tage später in Bellinzona 3-2 verloren :-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 01.10.20 @ 21:10

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.10.20 @ 21:27

Don Ursulo hat geschrieben:Cedi in Bielefeld:
https://www.nzz.ch/sport/optimistisch-r ... hRT2n41Vwo


Einfach grossartig der Cedi!

Können wir bitte dann wenns soweit ist ein grosses Transparent im Letzi aufrollen, mit der Bitte, dass Cedi zurückkommen darf, obwohl er ablösefrei ging?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.10.20 @ 23:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Cedi in Bielefeld:
https://www.nzz.ch/sport/optimistisch-r ... hRT2n41Vwo


Einfach grossartig der Cedi!

Können wir bitte dann wenns soweit ist ein grosses Transparent im Letzi aufrollen, mit der Bitte, dass Cedi zurückkommen darf, obwohl er ablösefrei ging?

+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste